Der neue stellt sich vor. :)

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Antworten
Norman78
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jun 2017, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Der neue stellt sich vor. :)

Beitrag von Norman78 » 4. Jun 2017, 11:00

. Ich heiße norman bin 39 und seit April gehöre ich zu den Liebhabern einer RC43 Original und unverbastelt. Laut TÜV....... wow so eine guten Zustand sieht man selten. Bild folgt natürlich. Ich komme aus :-D dem schönen Erzgebirge und liebe hier natürlich die Strecken, wobei ich jedem den tip gebe wer im Erzgebirge ist sollte die Strecken auf böhmischer Seite testen! Ein Traum :)

So jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich ein Bild hier hochlade.


Wer fragen an mich hat ....... raus damit .

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 498
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerl » 5. Jun 2017, 05:06

Bild Norman,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Oberbazi
Beiträge: 1474
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Wohnort: Oberneuching
Kontaktdaten:

Re: Der neue stellt sich vor. :)

Beitrag von Oberbazi » 5. Jun 2017, 16:10

So Norman,

Da du dich jetzt in die Gattung des Homo sapiens magnaifinziensis eingereiht hast, gibt's von mir auch ein herzliches Grüß Gott!
Unweit von dir werden am Wochenende ca. 100 Magnas bewegt. Kannst ja mal im Beitrag Magna Sraz checken und ggf. Vorbei kommen.
Ansonsten empfehle ich dir, dich hier einzulesen: es gibt veile, auch sicherheitsrelevante Tipps hier im Forum.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2119
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: 81476 München
Kontaktdaten:

Re: Der neue stellt sich vor. :)

Beitrag von Wolfgang » 6. Jun 2017, 06:49

Hallo Norman,

nach dem etwas holprigem Start, möchte ich dir jetzt aber ein herzliches Grüß Gott und Willkommen sagen.
Bilder kannst hochladen wenn du unterhalb des Eingabefensters für einen Beitrag oder Antwort auf den Button "Dateianhang hochladen" drückst ... der Rest ist dann selbsterklärend.

Viel Spaß und immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt mit deiner Magna.



P.S. Vielleicht lernen wir uns in Tschechien persönlich kennen, dann siehst, dass ich eigentlich ein ganz Netter bin ..... und wenn ich Freunde hätte, würden die das auch bestätigen :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3007
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Re: Der neue stellt sich vor. :)

Beitrag von webmaster » 7. Jun 2017, 09:04

Ich habe eine Frage!

Ist Norman dein Vorname?

Schön, dass du zu uns gefunden hast und viel Spass hier im Haufen der Ver - rückten und Verstrahlten :mrgreen:

Das Forum ist nun über 10 Jahre alt und voll mit Infos, die man über die SUCHE oben rechts findet.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RudolfDiesl
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2016, 16:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09
Wohnort: Bad Aibling
Kontaktdaten:

Re: Der neue stellt sich vor. :)

Beitrag von RudolfDiesl » 12. Jun 2017, 19:48

Servus Norman78,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt mit Deiner Magna!


Gruß
Diesl
the south will rise again

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 123
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28
Wohnort: Bötersen
Kontaktdaten:

Re: Der neue stellt sich vor. :)

Beitrag von Simon » 13. Jun 2017, 08:18

Auch ausm Norden ein kaltes aber herzliches "MOIN" ;)

LHzG aus Hamburg
Simon

Benutzeravatar
Skipper
Beiträge: 30
Registriert: 3. Mär 2012, 21:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Demitz-Thumitz (Sachsen-BZ)
Kontaktdaten:

Re: Der neue stellt sich vor. :)

Beitrag von Skipper » 15. Jul 2017, 19:36

Liebe Grüße aus der Oberlausitz und herzlich willkommen. Schön jemanden in der Nähe zu wissen.
Vielleicht sieht man sich mal.
Hand zum Gruß
Andreas
[size=85]Am Ende wird Alles gut! Wenns noch nicht gut ist, wars auch noch nicht am Ende![/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast