Auspuff magna vf740c rc 43

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
baumschupser_75

Auspuff magna vf740c rc 43

Beitrag von baumschupser_75 » 15. Dez 2006, 15:49

Hi bin nun am überlegen ob ich die laser anlage bei Ebay ersteigere oder doch lieber noch etwas spare und mir die Supertrapp kaufe,wer hat erfahrung mit diesen anlagen und kann mir einen guten rat geben welche die bessere vom klang ist und oder vergleichbar :idea:

mfg mike der baumschupser

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

holland

Beitrag von v4jo » 15. Dez 2006, 16:10

was soll die denn bei ebay kosten?

ich hab miene aus Heerlen /NL

550,-@ ohne db.dämpfer

solltest dir überlegen die dämpfer mitzu kaufen, ist besser, weil ohne ist die karre dann doch LAUT... und klingt wie eine zu grosse knallererbse

cu jo

8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

TÃœV

Beitrag von v4jo » 15. Dez 2006, 16:13

ach ja...

TÜV

fuck for TÜV

meine karre fährt auch ohne.........



es gibt keine deutsche zulassung oder sonst irgendwelche tüvpapiere für die tüten,

aber was solll es, ´ne mengelkarte und gut ist.

bahalte dir auf alle fälle mal den orginalaufpuff.



jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

baumschupser_75

Auspuff

Beitrag von baumschupser_75 » 15. Dez 2006, 17:04

Mit dem Tüv hast du hier grosssse schwierigkeiten :cry: und auch die grün weissen verstehen hier keine spass :evil: deswegen such ich eine mit tüv um dem Ärger aus dem weg zu gehen,anhören sollte die sich auch schon etwas was aber bei einer 4 zylinder nicht einfach ist :cry: gruss an alle Mike der Baumschupser

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 15. Dez 2006, 17:52

Silvertail wäre das, was ich mit e-Zeichen kenne und einigermaßen hörbar ist. Wird aber nicht mehr produziert und ist hier und da bei ebay für ca. 300 Euros zu haben, meistens aber schon angegammelt, da rostanfällig.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Cruiser75

Beitrag von Cruiser75 » 15. Dez 2006, 21:01


baumschupser_75

auspuff

Beitrag von baumschupser_75 » 16. Dez 2006, 08:32

Ja danke die von kess tech soll es ja werden und eine silvertail hab ich noch rumliegen war beim kauf mit dabei mag aber den sound nicht so und wie RGraefen schon sagte etwas rost angesetzt an den haltern kriegt man mit polieren und guten willen wieder weg,falls einer interesse hat bitte melden

Firefighter_Muc

Beitrag von Firefighter_Muc » 12. Apr 2007, 15:19

Servus,



sacht mal, gibbet keine Billigeren Varianten als die Töpfe?? 1000 flocken sind ja schon sehr heavy. gibts da noch was anderes ???



gruß

basti

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

ohne TÃœV

Beitrag von v4jo » 12. Apr 2007, 16:41

hi fire...

versuch mal diese links

http://www.laserexhausts.com/dotcontrol ... T_01_b.jpg

die hab ich drunter..

http://www.laserexhausts.com/dotcontrol ... ochure.pdf

http://www.laserexhausts.com/nl/documen ... ustom.html



jetzt musst du nur noch einen DEKRAmann finden , der dir die dinger einträgt....

aber du wirst es nie schaffen aus unserer knallerbse einen V-twinsound zu zaubern. ist nicht möglich!!!!



cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Firefighter_Muc

Beitrag von Firefighter_Muc » 12. Apr 2007, 18:27

servus mal wieder jo :)



oh man es kotzt mich so an in unserem schönen lande ewig dieser stress mit unseren brülltüten...



das ja fast wie bei meiner trx 850 dafür paar gscheite tröten aufzutreiben die auch gut gröhlen ist echt schwer gefallen.



also defintiv brauch ich was wo die blaukittel nix zu meckern haben.

obwohl die teile echt schniecke aussehen würden :mrgreen:

ist da überhaupt was drin? oder sind die quasi wie ofenrohre? hehe.



gruß

fire

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 12. Apr 2007, 21:51

Hi,



einziger mir bekannter zugelassener Auspuff mit mehr Sound ist der von Silvertail (SITO), wird allerdings nicht mehr produziert.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 12. Apr 2007, 21:54

Hi,



einziger mir bekannter zugelassener Auspuff mit mehr Sound ist der von Silvertail (SITO), wird allerdings nicht mehr produziert.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 13. Apr 2007, 07:40

Hallo Basti,



erst die gute Nachricht:



Es gibt noch was anderes -> Eagle Sidewinder, mit EG-ABE

http://www.speedpro.de/pdf/eagle/Preisl ... er2006.pdf

hoffe der Link funzt.





Nun die schlechte Nachricht:



Kostet auch rund 1000.- €
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 13. Apr 2007, 09:13

High Basti,



gibt noch einen "Puff" mit Zulassung.



Kost 970.-, ist ein 4 in 2 -> gefällt mir nicht,

kannst selbst bei www.kess-tech.de anschauen.
Servus aus München

Wolfgang

Firefighter_Muc

Beitrag von Firefighter_Muc » 13. Apr 2007, 11:06

Servus Wolfang,



super merci. hoboah kränk das sind ja preise und da schimpf ich über meine bos anlage das die so happig war aber das geht ja auf keine kuhhaut mehr.



aber danke. werd die links so weitergeben.



gruß

basti

Cruiser75

Beitrag von Cruiser75 » 21. Mär 2008, 16:43


Also ich überlege ernsthaft, ob ich mir den nicht zulegen soll.....

hat den schon mal einer von euch gesehen/gehört? oder sogar selbst drauf?

magnax2

Beitrag von magnax2 » 22. Mär 2008, 14:11

Cruiser,Cruiser, die schaut echt bescheiden aus!! :evil:

Ich hab bei meinenbeiden unteren Rohren das Innenleben gekappt,

Abdeckungen anfertigen lassen :roll: und jetzt echt guten Sound finde

ich :!:

Gerald

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

beschei......

Beitrag von v4jo » 22. Mär 2008, 14:46

ich behalt meine LASER
mit 2 db-killern und 2 offenen tüten
das geht gut....
cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Cruiser75

Beitrag von Cruiser75 » 22. Mär 2008, 14:54

Also ich finde nicht, dass die "bescheiden" aussieht?!
Rein optisch gefällt mir das teil sogar sehr gut....

Bloss ich will halt nicht 1000 eier ausgeben und nicht wissen, ob sich das Ding überhaupt gut anhört....

Antworten