Scheinwerfer von der VTX - passt das?

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
V-Agent

Scheinwerfer von der VTX - passt das?

Beitrag von V-Agent » 19. Feb 2005, 21:51

Hallo Freunde!



Ich habe noch im Ohr, daß mein freundlicher TÜF-Mann mir vor knapp zwei Jahren den Rat gab, beim nächsten Mal den Reflektor des Scheinwerfers auszutauschen.



Da die dunkle Seite des Tages nicht unbedingt mein Revier ist, ist mir der Rat gerade wieder spontan eingefallen, als ich in der Garage nachgesehen habe, ob mein Warmduscher-Kennzeichen wirklich erst in 04 und nicht doch schon in 03 anfängt. Es ist 04... keine Ahnung, warum ich damals so weich war...



Meine Frage: wer hat oder wer kennt jemanden der hat?! Den Scheinwerfer der VTX (sollen wohl von beiden Modellen baugleich sein) an die VF montiert.



So, nun ist es raus. Ich hab das irgenwo schon mal gesehen und ich fand das Teil nur schön.



Bin über jeden Tip dankbar.



PS. Als Notlösung: was kostet wohl ein Original-Reflektor?



Grüße aus Berlin vom



VoiceAgent

Achim

Beitrag von Achim » 20. Feb 2005, 18:28

Hi, das Teil hat die Ersatzteilnummer 33120-mn2-751 und kostet 79 Euronen.

Was für Hondaverhältnisse ja sogar noch geht. Vor einem Jahr mußte ich selbst in den sauren Apfel beißen und das Teil bestellen da ich eine kanadische Blendstreuscheibe drinhatte. Ich fand das eigentlich ganz gut, aber der TÜV irgendwie nicht und entgegenkommende Autofahrer sind immer leicht vom rechten Weg abgekommen.



Viele Grüße aus Köln



Achim

Antworten