Probleme mit der Elektrik

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
abgasfreak

Probleme mit der Elektrik

Beitrag von abgasfreak » 27. Jul 2006, 20:10

he leute, mir fehlt der durchblick, bei meiner vf 750 c brennt immer wieder die erste sicherung von links durch

motorrad lässt sich weder anlassen noch anschieben!!!!!



kann mir jemand helfen!!!!!!!!???????!!!!!!!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

regler..

Beitrag von v4jo » 27. Jul 2006, 20:57

hi,

so war das bei mir auch mal .

hab dann einfach eine stärkere sicherung eingebaut und gut.... denkste

später kochte die batterie und am schluss war der regler hin .

sind vielleicht die ersten anzeichen für einen defekten regler.

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 27. Jul 2006, 21:39

Hallo Freak :D

Wenn du die Sicherung am Anlaßrelais meinst, wird wohl der Regler platt sein :cry:

Aber muß nicht unbedingt. Überprüfe auch mal die Steckverbindungen zwischen Batterie und Heckverstrebung (Korrosion) und das Anlaßrelais (Masseschluß). Ist die Batterie noch in Ordnung? Mal ans Ladegerät hängen und darauf achten, daß Ladestrom fließt und nach einiger Zeit kleiner wird.

Sonst gib noch mal eine detailiertere Standortbeschreibung der Sicherung durch.

Viel Glück und Chirugenfinger (für die Steckverbindungen) :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 27. Jul 2006, 22:22

Schaltplan im A3 Format gibt es bei mir per Post.



Ich brauche dazu den Typ, als nicht nur RC43, sondern auch ob G, A, E oder so etwas.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten