Schrauben - der Dreh- und Angelpunkt der Wirtschaft

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Achim

Schrauben - der Dreh- und Angelpunkt der Wirtschaft

Beitrag von Achim » 5. Feb 2005, 10:36

Hallo Leute!



Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit den bei Ebay angebotenen V2A-Schraubensätzen für die Magna? Lohnt sich das, sich die Schrauben für 19€ auf Lager zu legen? Dann könnte man immer wenn mal gerade dabei ist, die eine oder andere Schraube austauschen. Oder ist der angebotene Satz Schrott?

Kennt jemand eine gute (Internet)Adresse für Schraubenprobleme aller Art? (Ungewöhnliche Längen, Chromschrauben...)



Bis bald



Achim

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

oder bei OBI

Beitrag von v4jo » 6. Feb 2005, 16:37

hi du...

nein nicht nur bei OBI ,sondern bei SCHRAUBEN FRANK.....



klingt komisch :shock: ,ist aber so :lol:



http://www.schrauben-frank.de/



hier findest du eigendlich alles was du willst



cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Gast

Beitrag von Gast » 6. Feb 2005, 20:18

Na, das sieht ja ziemlich vollständig aus! Schon gefunden, was ich brauche. Danke für den Tip. :D

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Schrauben usw.

Beitrag von Achilles » 9. Feb 2005, 18:39

Hallo Fan´s.

Habe den Satz Schrauben seit einigen Tagen. Sehen i.O. aus. Bin schon am wechseln.

Kauf lief problemlos ab.

Wer hat denn jetzt die Auspuffe bekommen?

Gruß Walle

Antworten