Seite 1 von 1

Lenkerschalter rechts

Verfasst: 27. Nov 2019, 16:15
von ernie
Hallo Magnaten,
bei meiner Magna war der Lenkerschalter auf der rechten Seite kaputt. Zuständig für Anlasser, Licht, Killschalter usw. (defekt der Startschalter)
Nach dem ich im Netz gesucht und nichts gefunden hatte, was bleibt? :-D Natürlich eine Frage an den "Allwissenden Wolfgang" gesandt.
Ein Hinweis von ihm auf die Seite von "Valkrieparts.de ". Komplett der gleiche Schalter !!! gibt es in zwei Ausführungen: für Europa und für Amerika. Wurde schnell geliefert. Es ist doch toll, dass man in diesem Forum echte Fachleute hat die einem helfen. Danke Wolfgang !!!
Grüße Ernie

Re: Lenkerschalter rechts

Verfasst: 29. Nov 2019, 11:00
von Wolfgang
:oops: :oops: Ernie, du machst mich verlegen.
.
.
Und das obwohl es Menschen gibt, die glauben ich sollte mich für irgendwas entschuldigen :mrgreen: :mrgreen: