Lenkerschalter rechts

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 234
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Lenkerschalter rechts

Beitrag von ernie » 27. Nov 2019, 16:15

Hallo Magnaten,
bei meiner Magna war der Lenkerschalter auf der rechten Seite kaputt. Zuständig für Anlasser, Licht, Killschalter usw. (defekt der Startschalter)
Nach dem ich im Netz gesucht und nichts gefunden hatte, was bleibt? :-D Natürlich eine Frage an den "Allwissenden Wolfgang" gesandt.
Ein Hinweis von ihm auf die Seite von "Valkrieparts.de ". Komplett der gleiche Schalter !!! gibt es in zwei Ausführungen: für Europa und für Amerika. Wurde schnell geliefert. Es ist doch toll, dass man in diesem Forum echte Fachleute hat die einem helfen. Danke Wolfgang !!!
Grüße Ernie
That´s life

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2378
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Lenkerschalter rechts

Beitrag von Wolfgang » 29. Nov 2019, 11:00

:oops: :oops: Ernie, du machst mich verlegen.
.
.
Und das obwohl es Menschen gibt, die glauben ich sollte mich für irgendwas entschuldigen :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten