Faltenbalge - Gabelhülsen

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Tiefflieger
Beiträge: 39
Registriert: 2. Apr 2016, 18:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28, RC43

Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Tiefflieger » 16. Apr 2019, 23:03

Hallo Magneten,
da ich grad meine Lady ein bißchen am pimpen dran bin, suche ich Faltenbalge.
Habe Tante Google & Co schon befragt, konnte aber noch nichts wirklich passendes finden.
Des Weiteren suche ich Gabelhülsen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen und mir Infos geben.
Vielen Dank dafür.

DlHzG
Uwe

Benutzeravatar
Tiefflieger
Beiträge: 39
Registriert: 2. Apr 2016, 18:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28, RC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Tiefflieger » 16. Apr 2019, 23:16

Screenshot_20190416-231117~2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 1050
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 3xRC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Rapunzel » 17. Apr 2019, 16:29

Wir sind keine Magneten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 1050
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 3xRC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Rapunzel » 17. Apr 2019, 16:32

Servus ;) ;) ;)
Die wirst du wahrscheinlich extra anfertigen müssen.
Ein guter DreherFräser sollte das drauf haben.
Wüsste nicht,dass sowas mal im Programm war...

Gruss vom Dealer no.1
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

Hirbel
Beiträge: 1609
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Hirbel » 18. Apr 2019, 00:10

Moin

Hier gibts doch bei ebäh ne ganze Menge Angebote (Gabelcover bzw. gabelcover faltenbalg suchen).

Über die Wirkung dieser Teile brauchen wir nicht diskutieren - liegt ja auf der Hand das die funktionieren - aber obs schee macht, die Buttermilch von Müller - ich weiss nicht so recht, schon gar nicht bei den Preisen die sich die verlangen trauen.

Sollte mich auf solche teils überflüssige Sachen spezialisieren - hier wird Geld ausgegeben als obs nix wär.

Hirbel

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 1050
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 3xRC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Rapunzel » 18. Apr 2019, 20:03

Hirbel mein Bester,das ist die Idee :!: :!: :!:
Du hast so viel Werkzeug und Maschinen,das nötige nowhow und ich das dealerelement :lol: :lol: :lol:
Komm lass uns Geld verdienen,bevor es andere bekommen :x :x :x
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

Hirbel
Beiträge: 1609
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Hirbel » 18. Apr 2019, 20:09

Ach was will ich mit Geld - das müsste ich blos wieder anstrengenderweise ausgeben :lol: :lol: :lol:

Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt unheimlich ;)

Hirbel

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 1050
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 3xRC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Rapunzel » 18. Apr 2019, 20:14

...`ne Maschine zum Hohnen kaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 1050
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 3xRC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Rapunzel » 18. Apr 2019, 20:28

...übrigens habe ich ja ein Modell,welches auch zu solchen Zwecken des Versuchs genuztz werden kann,wenn ich es nicht verkaufe ;) ;) ;)
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

Hirbel
Beiträge: 1609
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Hirbel » 18. Apr 2019, 22:24

Meinst du soooo eine Maschine

https://www.youtube.com/watch?v=hR3xSxqTNEY

Die hab ich schon mehrfach sogar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tiefflieger
Beiträge: 39
Registriert: 2. Apr 2016, 18:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28, RC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Tiefflieger » 20. Apr 2019, 13:59

@ Rapunzel - Du bist auf jeden Fall ein Magnet, so anziehend wie Du bist :lol: rrrrrrrrrrr…..
Bei der Bucht habe ich mich schon durchgeschlagen und auch schon in Chinaland Faltenbälge gekauft, leider passen die nicht. Sind halt keine Standardmaße bei unseren Boliden...
Ich werd mal schauen ob ich mir welche drehen lasse... also die Hülsen und wegen den Faltenbälgen … naja schaun wa ma

Rainer
Beiträge: 618
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Rainer » 22. Apr 2019, 18:15

Faltenbeläge ( heißen die so oder eher Gabelschutzgummi gefaltet oder Falterock für Motorradgabel ) bekommst Du in jedem Enduroladen in verschieden Farben und längen. Die Hülsen müßte es bei Custom Chrome und/ oder Motorcycles Storehouse geben. Mit etwas Glück auch bei Chop it.de dann werden die Dinger nicht ganz so teuer.

Wünsche frohe Ostern

Rainer

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2228
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Wolfgang » 23. Apr 2019, 10:13

Tiefflieger hat geschrieben:
20. Apr 2019, 13:59
............ Sind halt keine Standardmaße bei unseren Boliden...
Ich werd mal schauen ob ich mir welche drehen lasse... also die Hülsen und wegen den Faltenbälgen … naja schaun wa ma
Für die Hülsen bist auf dem richtigen Weg --> Ausmessen - Design (Rillen etc) überlegen - Zeichnung machen - Drehen lassen 8)

Faltenbälge ???? .......... Gibt es, nur wo? Ich habe da leider keinen Tipp :(
Magna schwarzer AP_Rippen pol_Ape.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1577
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Oberbazi » 23. Apr 2019, 19:52

Was sehe ich da! Schwarzer Auspuff und Ape-Hänger ...
Deinem Kurvenfahrstil wird letzteres eher nicht zuträglich sein ... (Ich hoffe, es ist nur eine Fotomontage, weil die Optik deines wunderschönen Bikes dardurch massiv leidet - ist zumindest mein Geschmack)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Hirbel
Beiträge: 1609
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Hirbel » 23. Apr 2019, 22:14

Cool

Alles Schwarz Matt - so könnte ich meinen Rostchrom natürlich auch wegtricksen :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2228
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Faltenbalge - Gabelhülsen

Beitrag von Wolfgang » 24. Apr 2019, 07:47

Oberbazi hat geschrieben:
23. Apr 2019, 19:52
... (Ich hoffe, es ist nur eine Fotomontage, weil die Optik deines wunderschönen Bikes dardurch massiv leidet - ist zumindest mein Geschmack)

Nein Manni, das ist keine Fotomontage ;) ............
............aaaaaber auch nicht mein Bike :lol: :lol:

Solltest du mein Bike mit deinem Lob bedacht haben, dann Danke dafür :-D ....... ich habe mir Mühe gegeben.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten