Seite 1 von 1

Bedienungsanleitung, Handbuch

Verfasst: 17. Sep 2018, 12:47
von Heckebock18
Mahlzeit,
so ihr Lieben. Heute morgen habe ich meine RC43 zugelassen und werde morgen mal eine ausgiebige Ausfahrt machen. :mrgreen:
Hat von Euch jemand eine Bedinungsanleitung und / oder ein Werkstatthandbuch über?? :roll:
Die proggresiven Gabelfedern werde ich als nächstes einbauen. Das hatte ich auch bei meiner 600er Bandit gemacht. Das war auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung!
Ach noch was, wenn jemand eine Befestigungsschraube der Scheiben einer Supertrapp-Anlage über hat, mir fehlt eine am Moped.
Sonnige Grüße
Stefan

Re: Bedienungsanleitung, Handbuch

Verfasst: 17. Sep 2018, 12:54
von caddy
WHB gibt es als Download über Google suche. Dürfte dann gleich das erste Ergebnis sein wenn ich mich nicht irre.

Re: Bedienungsanleitung, Handbuch

Verfasst: 17. Sep 2018, 13:14
von Heckebock18
caddy hat geschrieben:WHB gibt es als Download über Google suche. Dürfte dann gleich das erste Ergebnis sein wenn ich mich nicht irre.
Habs nur in Englisch gefunden.
Oder Bücher für 70-80 Euro :o

Re: Bedienungsanleitung, Handbuch

Verfasst: 17. Sep 2018, 13:51
von Wolfgang

Re: Bedienungsanleitung, Handbuch

Verfasst: 17. Sep 2018, 13:55
von Heckebock18
Wolfgang hat geschrieben:Hier
rc43technik/Wartungshandbuch_VF_750_C.pdf
DANKE :-D
Gruß Stefan

Re: Bedienungsanleitung, Handbuch

Verfasst: 9. Jul 2019, 18:38
von Sauerländer_72
Hallo,
der Link funzt leider nicht mehr, könnte mir wer helfen?

Re: Bedienungsanleitung, Handbuch

Verfasst: 9. Jul 2019, 21:12
von webmaster