Seitendeckel verchromt

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Thüringer
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jan 2018, 17:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von Thüringer » 21. Apr 2018, 09:00

Hochladen is ja nicht das eigentliche Problem. Die Bilder sind in der kleinsten Auflösung über 2MB groß.

Thüringer
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jan 2018, 17:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von Thüringer » 21. Apr 2018, 14:11

487B6E29-73E6-4266-B835-129B0A4937B0.jpeg
487B6E29-73E6-4266-B835-129B0A4937B0.jpeg
m
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Thüringer
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jan 2018, 17:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von Thüringer » 21. Apr 2018, 14:15

Einfach aus der Ferne ein Bild machen und ausschneiden :-D

Also dann ein Un-und Umfallfreies Wochenende

Hirbel
Beiträge: 1554
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von Hirbel » 22. Apr 2018, 11:15

Wie du schon gesagt hast sehen nicht schlechter aus als die oberen und dann für das Geld - nicht schlecht.

Nicht alles was aus China kommt ist Müll 8)

Benutzeravatar
RudolfDiesl
Beiträge: 221
Registriert: 6. Nov 2016, 16:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von RudolfDiesl » 22. Apr 2018, 18:44

Servus,

vielles aus China ist mitlerweile in einer ordentlichen Qualität zu erhalten.
Allerdings, Augen auf!
Das oben ist Ordentlich! Mir gefällts. Und wer kann schon genau sagen wo es hergestellt wurde....
the south will rise again

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2210
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von Wolfgang » 23. Apr 2018, 13:37

Schauen nicht schlecht aus - besser als die damaligen Blechdeckel auf jeden Fall.

Obwohl ich natürlich davon ausgehe, dass der Haussockel in Natura gerade ist ... im Spiegelbild zeigt sich da eine deutliche "Welle" ;)
Ich vermute, dass das die Stelle ist an der sich innen die Haltebolzen befinden und da den Chinees das Material eingefallen ist.
Servus aus München

Wolfgang

Thüringer
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jan 2018, 17:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von Thüringer » 24. Apr 2018, 00:24

Das Spiegelbild bringt wirklich ne komische Optik rüber. Bilder sind ja auch extrem vergrößert.
Wenn man die Deckel so in der Hand hat, is da keine Welle zu sehen.
Bei Bedarf mach ich natürlich noch ein paar Bilder.

Bis die Tage...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von webmaster » 24. Apr 2018, 07:47

Sind die Beine drauflakiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

Ne, mal im Ernst, sieht gut aus, auch wenn ICH der Meinung bin, zu viel Chrome beeinträchtigt das Gesamtbild :!:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Thüringer
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jan 2018, 17:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von Thüringer » 24. Apr 2018, 16:36

Wie versprochen...
Rechts und links aus nem anderen Winkel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2210
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von Wolfgang » 25. Apr 2018, 06:51

Das sind die langen Beine der schönen Dolores :lol: :lol: :lol:

Danke, das passt schon .... und wie bereits gesagt - die Teile schauen um einige Klassen besser aus als die China-Blechdeckel die ich mal an einer Magna gesehen hatte.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 520
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von Kerl » 25. Apr 2018, 07:45

Die Dinger würden super zu meinem verchromten Zündschloss passen - haben will.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1817
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von RGraefen » 25. Apr 2018, 11:50

Die Beine? :roll: :roll: :roll: :lol:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Thüringer
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jan 2018, 17:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von Thüringer » 25. Apr 2018, 17:52

Meine krummen Stelzen hat er sicher nicht gemeint 8)

Musst etwas Geduld haben beim Bestellen. Dauert schon 3-4 Wochen

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 520
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Seitendeckel verchromt

Beitrag von Kerl » 26. Apr 2018, 05:26

RGraefen hat geschrieben:Die Beine? :roll: :roll: :roll: :lol:

Grüße, Robert
Sowat hab ich auch :(

Antworten