CUSTOMIzING

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Cruiser75

CUSTOMIzING

Beitrag von Cruiser75 » 17. Apr 2006, 18:35

Hab das Thema mal aufgegriffen und einen eigenen Thread eröffnet, weil mich das Thema auch brennend interessiert....


von "vf750cboy66"

An die Customizer aus diesem Forum :!:



Es wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrung, bzw. wie Ihr Euer Vorhaben umgesetzte habt, hier posten würdet.



Also was habt Ihr gemacht, TÜV, Gutachten, usw. , usw´.



Das wäre seh sehr wichtig für dieses Forum.



Oliver


Es wäre wirklich toll, wenn sich die Customizer wirklich mal die Mühe machen und das hier rein posten!

Vielleicht auch die Kosten dazu! :wink:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: CUSTOMIzING

Beitrag von Wolfgang » 18. Apr 2006, 07:35

Cruiser75 hat geschrieben:Hab das Thema mal aufgegriffen und einen eigenen Thread eröffnet, weil mich das Thema auch brennend interessiert....



Es wäre wirklich toll, wenn sich die Customizer wirklich mal die Mühe machen und das hier rein posten!

Vielleicht auch die Kosten dazu! :wink:




Ich müsste da ja tagelang schreiben :wink:

(was ich auf direkte mailkontakte auch schon getan habe)



Es findet sich aber doch immer wieder was dazu im Forum, siehe "Kühlerverkleidung ..", oder z.B. bei Monty`s Radumbauvorhaben.
Servus aus München

Wolfgang

Cruiser75

Beitrag von Cruiser75 » 18. Apr 2006, 21:31

Ja, das ist schon klar, aber ich dachte so eine kleine Zusammenfassung von den Customizern wäre nicht schlecht, auch vielleicht um in Zukunft immer wieder darauf verweisen zu können. :wink:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

selber machen

Beitrag von v4jo » 18. Apr 2006, 23:12

hi...

solange ich noch riffelblech habe, werde ich es auch verbauen!!! 8)

pic´s sind da,

alles handmade mit feile und flex

und um den TÜV scheer ich mich einen :twisted: D R E C K :twisted:

dann gibt es eine mängelkarte und gut.



8)

cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten