Rastenverlegung

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
mot-teile

Rastenverlegung

Beitrag von mot-teile » 27. Aug 2017, 13:29

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Tieferlegungen der Soziusrasten ?
Ich plane diese zu verbauen :
Darf ich hier einen Link einsetzen? Falls nicht bitte löschen..
http://www.empmotorparts.nl/de/sozius-f ... ferlegung/
habe leider keine anderen gefunden

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Rastenverlegung

Beitrag von Oberbazi » 27. Aug 2017, 13:58

Servus,
Ich habe die auch dran.
Die Montage war nicht ganz so einfach, wei erwartet, man muste noch ein bisschen was wegschleifen.
Fürdie Sozia ist es definitiv besser, allerdings bleibt die Magna wenig komfortabel für das Fahren zu zweit.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hotte

Re: Rastenverlegung

Beitrag von Hotte » 27. Aug 2017, 14:14

Hallo schau Mal hier viewtopic.php?f=4&t=2019#p12332. Die Tasten sind von einer Kawa VN 800

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Rastenverlegung

Beitrag von Kerl » 28. Aug 2017, 07:08

Ich habe diese Teile rumliegen weil sie mir am Moped verbaut nicht gefallen haben, kannste haben wenn Du willst.

mot-teile

Re: Rastenverlegung

Beitrag von mot-teile » 28. Aug 2017, 09:27

Kerl hat geschrieben:Ich habe diese Teile rumliegen weil sie mir am Moped verbaut nicht gefallen haben, kannste haben wenn Du willst.
Hast ne PN bekommen.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Rastenverlegung

Beitrag von Kerl » 29. Aug 2017, 07:29

Du auch :-)

Antworten