Seite 1 von 1

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 20. Mär 2017, 08:18
von Kerl
Ich kenn auch einen, hat meine VTX Felgen hochglanzverdichtet, a 150.- pro Felge und ich verrate ihn sofort - Guggste da

Verfasst: 20. Mär 2017, 08:32
von Kerl
So sieht das Ergebnis aus.

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 20. Mär 2017, 08:50
von Wolfgang
Hallo Rapunzel,

scheee sans woarn 8)


Der Engel - ist der nach deinem Antlitz modeliert worden ?............. wegen der Haarpracht :lol: :lol: :lol:

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 20. Mär 2017, 19:35
von Sissi
Seeeehr saubere Sache, da beiss ich mich in den Arsch, dass ich meine Bremstrommel nicht hab machen lassen :roll:

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 21. Mär 2017, 07:39
von Wolfgang
Sissi hat geschrieben:Seeeehr saubere Sache, da beiss ich mich in den Arsch, dass ich meine Bremstrommel nicht hab machen lassen :roll:
Lässt sich doch nachholen ..... vielleicht im Tausch mit Rapunzel, dann bleibst auch fahrfähig.

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 21. Mär 2017, 08:55
von webmaster
@Sissi

Wie viele Bremstrommeln brauchst du denn und kannst du bis zu deinem Geburtstag warten :?:

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 21. Mär 2017, 19:12
von Sissi
Danke Könich, aber ich denke, dass ich mir das spare, sonst muss ich noch besser putzen :mrgreen:

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 21. Mär 2017, 22:40
von Hirbel
mir leuchtet es immer noch nicht ein wie man so schön vergammelte felgen derart zurichten kann - nene :lol:

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 22. Mär 2017, 12:52
von Achilles
Spitze.
Michael - wir müssen mal dringend telefonieren
Dat Achilles

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 24. Mär 2017, 07:34
von Rainer
Hi Rapunzel,
sieht gut aus, endlich mal was um putzen... nööö geil,, mein ich ernst.

@ Sissi, deine Bremstrommel kannst bei mir polieren, da wirst du keinen unterschhied sehen, kostet nix und Kaffe, Kuchen grillen etc. gibts auch noch.

Gruss Rainer

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 24. Mär 2017, 11:41
von Terz
Oh das mach ich auch bei dir Rainer!!!

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 25. Mär 2017, 07:55
von Rainer
Hi Terz,
nema problema,
kleine Aluteile gehen super, also Tauchrohre Motordeckel und son zeugl. Vorher Sand bzw. Glasstrahlen geht auch aber leider immer noch zeitaufwendig weil mir der richtige Kompressor und ein Lufttrockner fehlt. Immer wenn ich ein paar Kröten dafür angespart habe kauf ich halt was anderes dafür. Heute werden neue Kettcars für meine Enkelinnen geliefert, Vom Kesselgeld, ich freu mich drauf als würde ich eine neue Magna bekommen.

dobri dan

Rainer

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 25. Mär 2017, 15:15
von Terz
:D es sind die kleinen Dinge im Leben die einem Freude machen.

Ich freu mich schon auf Bayern. Komme wohl ende Aprill oder Mai mal runter

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 26. Mär 2017, 06:17
von Kerl
Terz hat geschrieben::D es sind die kleinen Dinge im Leben die einem Freude machen.

Ich freu mich schon auf Bayern. Komme wohl ende Aprill oder Mai mal runter
Im April bis recht einsam, im Mai kannst mich auch umarmen wenns Wetter passt.

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Verfasst: 27. Mär 2017, 11:25
von Condorman
Hallo Rapunzel,

Danke für die Vorstellung deines Felgen - Projektes!
Und dann auch noch Foto's! Na toll! Jetzt will ich das
auch haben! ;)
Die sehen im Schrank schon Hammer aus, dann
können die am Moped nur noch besser aussehen.

Gruß aus Köln
Condorman