Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von Kerl » 20. Mär 2017, 08:18

Ich kenn auch einen, hat meine VTX Felgen hochglanzverdichtet, a 150.- pro Felge und ich verrate ihn sofort - Guggste da

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 20. Mär 2017, 08:32

So sieht das Ergebnis aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von Wolfgang » 20. Mär 2017, 08:50

Hallo Rapunzel,

scheee sans woarn 8)


Der Engel - ist der nach deinem Antlitz modeliert worden ?............. wegen der Haarpracht :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von Sissi » 20. Mär 2017, 19:35

Seeeehr saubere Sache, da beiss ich mich in den Arsch, dass ich meine Bremstrommel nicht hab machen lassen :roll:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von Wolfgang » 21. Mär 2017, 07:39

Sissi hat geschrieben:Seeeehr saubere Sache, da beiss ich mich in den Arsch, dass ich meine Bremstrommel nicht hab machen lassen :roll:
Lässt sich doch nachholen ..... vielleicht im Tausch mit Rapunzel, dann bleibst auch fahrfähig.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von webmaster » 21. Mär 2017, 08:55

@Sissi

Wie viele Bremstrommeln brauchst du denn und kannst du bis zu deinem Geburtstag warten :?:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von Sissi » 21. Mär 2017, 19:12

Danke Könich, aber ich denke, dass ich mir das spare, sonst muss ich noch besser putzen :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von Hirbel » 21. Mär 2017, 22:40

mir leuchtet es immer noch nicht ein wie man so schön vergammelte felgen derart zurichten kann - nene :lol:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von Achilles » 22. Mär 2017, 12:52

Spitze.
Michael - wir müssen mal dringend telefonieren
Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von Rainer » 24. Mär 2017, 07:34

Hi Rapunzel,
sieht gut aus, endlich mal was um putzen... nööö geil,, mein ich ernst.

@ Sissi, deine Bremstrommel kannst bei mir polieren, da wirst du keinen unterschhied sehen, kostet nix und Kaffe, Kuchen grillen etc. gibts auch noch.

Gruss Rainer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von Terz » 24. Mär 2017, 11:41

Oh das mach ich auch bei dir Rainer!!!
Trust me! Im an Engineer

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von Rainer » 25. Mär 2017, 07:55

Hi Terz,
nema problema,
kleine Aluteile gehen super, also Tauchrohre Motordeckel und son zeugl. Vorher Sand bzw. Glasstrahlen geht auch aber leider immer noch zeitaufwendig weil mir der richtige Kompressor und ein Lufttrockner fehlt. Immer wenn ich ein paar Kröten dafür angespart habe kauf ich halt was anderes dafür. Heute werden neue Kettcars für meine Enkelinnen geliefert, Vom Kesselgeld, ich freu mich drauf als würde ich eine neue Magna bekommen.

dobri dan

Rainer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von Terz » 25. Mär 2017, 15:15

:D es sind die kleinen Dinge im Leben die einem Freude machen.

Ich freu mich schon auf Bayern. Komme wohl ende Aprill oder Mai mal runter
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von Kerl » 26. Mär 2017, 06:17

Terz hat geschrieben::D es sind die kleinen Dinge im Leben die einem Freude machen.

Ich freu mich schon auf Bayern. Komme wohl ende Aprill oder Mai mal runter
Im April bis recht einsam, im Mai kannst mich auch umarmen wenns Wetter passt.

Condorman

Re: Felgenveredelung/Hochglanzverdichtung

Beitrag von Condorman » 27. Mär 2017, 11:25

Hallo Rapunzel,

Danke für die Vorstellung deines Felgen - Projektes!
Und dann auch noch Foto's! Na toll! Jetzt will ich das
auch haben! ;)
Die sehen im Schrank schon Hammer aus, dann
können die am Moped nur noch besser aussehen.

Gruß aus Köln
Condorman

Antworten