Farbmöglichkeiten

Alle Themen die dieses Modell betrifft.

Farbmöglichkeiten

Beitragvon Der Miche » Mo 6. Mär 2017, 18:33

Was haltet ihr von der Farbe?Geht bei diesem Bike wirklich jede Farbe...
Dateianhänge
$_3-10.jpg
$_3-10.jpg (83.93 KiB) 2571-mal betrachtet
Der Miche
 

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Rainer » Mo 6. Mär 2017, 19:14

Hi Miche,
der Roller unserer Tochter hat die gleiche creme Lackierung wie diese Magna ( Roller und Farbe hab ich für sie ausgesucht, war ein Gechenk bzw. Dauerleihgabe ) wenn sie drauf sitzt sieht das richtig gut aus.
Für ein hübsches junges Mädel find ich die Farbe gut ( also nix für mich weil männlich, hässlich und alt ) . Vom Gesamtbild fehlt mir das highlight. Ein paar rote Pinstrips oder so, vieleicht was Silbergrau dazu könnte passen, müsste man mal was dranhalten um das richtige zu finden. Auf jeden Fall ist es keine allerweltsfarbe das beige.
Warum nicht, für ein Mädel oder einen jungen Mann der lieber ein Mädel wär oder so, mal was anderes.

Gruss aus Erding

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 512
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Sissi » Mo 6. Mär 2017, 20:08

I find de Farb geil.... :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1020
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Sandra » Mo 6. Mär 2017, 22:55

Mir gefällts.
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 15:16
Wohnort: Aachen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Wolfgang » Di 7. Mär 2017, 07:58

Auf den ersten Blick finde ich sie zu blass.
Auf den zweiten Blick - und Rainers :idea: Idee - könnte man mit einem "Farbklecks/Pinstripe etc." vielleicht schon was draus machen.
Vielleicht sogar ohne Lack, dafür die Sitzbank und die Griffe mit braunem/cognacfarbenem Leder beziehen ;)

Aber kaum etwas ist mehr vom persönlichen Empfinden abhängig wie das Gefallen der Farbe ....... d.h. DIR muss sie gefallen, und wenn die anderen Fakten ok sind ...
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1702
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon webmaster » Di 7. Mär 2017, 09:10

Mal was Anderes, nicht rot, schwarz oder gelb.....

DIR muss es gefallen:!:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2853
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Oberbazi » Di 7. Mär 2017, 09:15

Ich gehe da mit Rainer und finde das Arrangement zu feminin/schwul :roll:
Ich erinnere mich an eine perlmutt-weiße Supermagna, die als Showbike umgebaut war: das wäre schon eher was für mich gewesen - nur Kurvenfahren hätte ich damit nicht wollen (tiefer gelegt, Walze hinten und 45-Grad-Gabel)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1238
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon coolesuhle » Di 7. Mär 2017, 10:01

Schwul oder nicht schwul! Wie kommt ein Magna-Mitglied dazu, meine Magna hier zu posten und nach der Farbe zu fragen. Gehts noch? Admin bitte klar stellen bzw. löschen! Sollte sich jeder um sein Moped kümmern und nicht andere in Frage stellen.

Die Magna gehört meiner Frau und die Farbe ist mega! Schwarz kann jeder! So
coolesuhle
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Mär 2017, 06:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Di 7. Mär 2017, 10:06

Ich finde das in Ordnung - würde mich trotz meiner Hässlichkeit wohl fühlen auf dem Moped - besonders wenn hinten Marie oder ein hübsches Mädel sitzen würde. Besonders interessant wäre, wie sie es anstellt nicht vom Fender zu rutschen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 344
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon coolesuhle » Di 7. Mär 2017, 10:24

Ungeachtet dessen, dass ich den Beitrag mit der Marie nicht verstehe, beantwortet er nicht die Frage, ob Mitglieder hier Mopeds anderer Mitglieder posten dürfen/sollen? Bin hier seit 2011, kenne ich aber so nicht. Ich bin in vielen Foren unterwegs, aber so was ist mir noch nicht untergekommen.
coolesuhle
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Mär 2017, 06:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Wolfgang » Di 7. Mär 2017, 10:33

coolesuhle hat geschrieben:Schwul oder nicht schwul! Wie kommt ein Magna-Mitglied dazu, meine Magna hier zu posten und nach der Farbe zu fragen. Gehts noch? Admin bitte klar stellen bzw. löschen! Sollte sich jeder um sein Moped kümmern und nicht andere in Frage stellen.

Die Magna gehört meiner Frau und die Farbe ist mega! Schwarz kann jeder! So


Hallo "coolesuhle" ... sei cool und ruhig mit die Pferde 8)

Vermutlich hat Miche sie bei den ebää-minianzeigen gesehen, denn dort steht sie ja schließlich in der Öffentlichkeit und zum Verkauf.
Ob sie zwischenzeitlich an Dich verkauft wurde oder ob du sie verkaufen willst kann man nicht feststellen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-20790

Da Miche als Interessent zu betrachten ist, der auf der Suche nach einer Magna ist, steckt keinerlei böse Absicht dahinter!
Und mit den diversen Meinungen musst bei der Farbe halt leben :mrgreen:

Du kannst ja hier klarstellen ob du der Verkäufer bist oder der Käufer warst.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1702
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon coolesuhle » Di 7. Mär 2017, 10:41

Ich bin Verkäufer und kann mit allen Farbmeinungen leben, zumal die Magna ggü den langweiligen sonstigen schwarz, rot usw. immer ein besonderer Blickfang ist! Aber ich poste hier auch keine anderen Mopeds und kommentiere bspweise iwelche komische Umbauten... Aus m.S. geht das gar nicht!
coolesuhle
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Mär 2017, 06:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Rapunzel » Di 7. Mär 2017, 10:45

Guten Morgen Männers.
Genau auf diese Reaktion habe ich von coolesuhle gewartet. Rotzfrech,wie am Telefon,als ich nach einem Gesamtpreis für beide Maschinen gefragt habe.
Unsympathisch ,nur durch 20 sec. Telefonat.
Dann nicht mal vorgestellt und gleich mit der Tür ins Haus fallen, uncool!!!

Schöne Grüsse an alle
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 910
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Wolfgang » Di 7. Mär 2017, 10:55

coolesuhle hat geschrieben:......und kommentiere bspweise iwelche komische Umbauten... Aus m.S. geht das gar nicht!


Ja, so hat halt jeder seine Sichtweise 8) .

Man könnte auch sagen, dass du offenbar seit 2011 hier mitliest (mancher würde schmarotzt sagen) aber noch keinem einzigen Magnaristen geholfen hast - weder durch Rat und schon gar nicht durch Tat.
Machst aber jetzt mit deinen ersten Beiträgen - wegen einer Nichtigkeit - so eine Welle :roll:

Ich bin geneigt, dir viel Spaß weiterhin zu wünschen .... in den anderen Foren
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1702
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon coolesuhle » Di 7. Mär 2017, 11:01

Rapunzel hat geschrieben:Guten Morgen Männers.
Genau auf diese Reaktion habe ich von coolesuhle gewartet. Rotzfrech,wie am Telefon,als ich nach einem Gesamtpreis für beide Maschinen gefragt habe.
Unsympathisch ,nur durch 20 sec. Telefonat.
Dann nicht mal vorgestellt und gleich mit der Tür ins Haus fallen, uncool!!!

Jetzt weiß ich auch wer das aus der "letzte Preis Fraktion" war... Ich war nicht frech, ich hab einfach aufgelegt, kleiner Unterschied.

Schöne Grüsse an alle
coolesuhle
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Mär 2017, 06:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon RudolfDiesl » Di 7. Mär 2017, 13:08

Servus,

eine Frage, viele Antworten.
Hier meine Antwort 312 von 1000:

Meine Farbe ist es nicht.
Aber schöner als Lila.
Ich kaufte eine Lila RC09 und machte diese häßlicher ;)


@coolesuhle: Im Internet gehört DIR nichts!
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 108
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon coolesuhle » Di 7. Mär 2017, 14:29

Meinerseits erledigt, hat mich halt geärgert.
coolesuhle
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Mär 2017, 06:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Rainer » Di 7. Mär 2017, 16:00

Hi ihr Farbtechniker,
ich glaub Wolfgang hat recht, cognac farbener Sitzbezug und passende Griffe. Das würde mit sicherheit geil aussehen.
@ Sissi, das dachte ich mir das das der Prinzessin gefällt.

Gruss aus Erding

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 512
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Rapunzel » Di 7. Mär 2017, 16:03

Dann stell dich doch bitte erstmal vor,wer du bist,wie alt...
Alle anderen machen das doch auch,hast du ja bestimmt auch nicht übersehen.
Du wirst sehen,dass sich dann alle Wogen wieder glätten.
In deiner Vorstellung kannst du ja auch berichten,warum du verärgert bist .

Wie man in den Wald ruft,so schallt es eben auch zurück.

In diesem Sinne hoffe ich,dass dieser Hinweis fruchtet und auch du hier Freunde findest und vor allem Spass in diesem Haufen verrückter VF-ler.

Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 910
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Oberbazi » Di 7. Mär 2017, 17:45

Hallo Jungs und vor allem MÄDCHEN!
Meines Erachtens hat sich bis dato niemand fehl verhalten oder einen Grund, sich zu entschuldigen.
Wenn Coolesuhle seit 2011 angemeldet ist, kann zumindest ich nicht nachvollziehen, ob er sich damals lege artis vorgestellt hat.
Und weil wir gerade bei Latein sind: de gustibus non est disputandum = über Geschmack kann man nicht streiten!
Der Miche hatte völlig legitim ein allseits verfügbares Internet-Bild zur Diskussion gestellt, die Meinungen divergieren wie üblich, und Coolesuhle hat sich bzgl. seiner erstigen Überreaktion entschuldigt.
Also lassen wir es dabei und allet is jut!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1238
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon webmaster » Di 7. Mär 2017, 17:47

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :mrgreen: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Und wir treten auf die Bremse........
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2853
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon coolesuhle » Di 7. Mär 2017, 20:41

Vielleicht erklärt der beigefügte Link nochmals kurz meine heutige Verärgerung, das Internet ist nämlich kein rechtsfreier Raum:
http://www.internetrecht-rostock.de/faq ... rrecht.htm

Dies zur Kenntnis.

Alles gute liebe Magnaten!
Zuletzt geändert von coolesuhle am Di 7. Mär 2017, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
coolesuhle
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Mär 2017, 06:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Rapunzel » Di 7. Mär 2017, 20:42

Such dir doch bitte einen anderen Spielplatz :!:
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 910
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon webmaster » Di 7. Mär 2017, 22:11

Rapunzel :roll: ......

Das muss heißen : Ich such mir einen anderen Spielplatz :!:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2853
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Rainer » Do 9. Mär 2017, 07:22

Morsche,
jetzt macht mal was langsam.
@Rapunzel, etwas netter gehts auch, das der coolsuhl keine Preisverhandlungen am Telefon führt ( mach ich auch nicht ) hat nix damit zu tun ob er sich über ein weiterverbreitetes Bild aufregt oder nicht.
@ coolsuhle, warum regst Du dich auf, jetzt haben ganz viele Leute mitbekommen das Du eine recht hübsche Magna verkaufen möchtest. Das ist doch voll in Deinem Sinn.
@ webmaster, wegen so einer Kleinigkeit sollte niemand niemanden vom Spielplatz schicken. Du weist doch das unsere Locke gern mal einen was raueren Ton pflegt. Ist doch kein Mädchenheim hier.

Versöhnliche Grüsse aus Erding

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 512
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon coolesuhle » Do 9. Mär 2017, 07:38

8)
coolesuhle
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Mär 2017, 06:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Wolfgang » Do 9. Mär 2017, 07:42

Anstatt froh zu sein, dass sich jemand interessehalber mit der "Körperflüssigkeitsfarbenen" befasst .... ach was, dazu :roll: ist mir jedes weitere Wort zu schade.

So einen uncoolen habe ich schon lange nicht mehr gesehen/gelesen :? , aber so ist das halt mit den Nicknamen ..... Schall und Rauch :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1702
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Kerl » Do 9. Mär 2017, 08:22

Wolfgang hat geschrieben:~ aber so ist das halt mit den Nicknamen ..... Schall und Rauch :lol:


Ey Alda - bei mir und Sissi passt das - versündige Dich nicht :lol:
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 344
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Wolfgang » Fr 10. Mär 2017, 07:47

@Kerl
:oops: Mea maxima culpa

Aber jetzt gehst du auf die Knie und entschuldigst dich! ...... für das "Alda" :lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1702
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Farbmöglichkeiten

Beitragvon Kerl » Fr 10. Mär 2017, 08:44

@ Wolfgang BildBildBild ich bin geknickt Bild wie konnte mir das nur passieren, lass uns wieder Freunde sein Bild
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 344
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46


Zurück zu RC43 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast