Vorstellung & Video + leider Verkauf

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Angelius

Vorstellung & Video + leider Verkauf

Beitrag von Angelius » 7. Jul 2016, 09:33

Hallo zusammen und zunächst Danke für die Aufnahme! :-)
Mein Name ist Stefan und ich wohne in Österreich nähe Linz. Da ich jedoch nun Papa geworden bin muss ich mich leider von meiner Maggie verabschieden und uns einen Familienvan anschaffen :mrgreen: tja, da siegt wohl leider die Vernunft.
Hier der Verkaufslink:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 166676795/

PS.: vlt gefällt euch ja auch mein Video vom Motorrad welches ich noch vor kurzem gemacht habe (allerdings nur in Handyqualität)
https://www.youtube.com/watch?v=BpT7lulr2Rw

LG Stefan

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung & Video + leider Verkauf

Beitrag von Terz » 7. Jul 2016, 11:13

Servus Stefan.

Ja is ganz nett das Video, solltest deinem Verkaufsangebot anhängen, so kann sich jeder ein Bild vom Zustand machen.

5,5 is ne Hausnummer, aber sie ist sehr gepflegt und wenig KM.. vielleicht..
Trust me! Im an Engineer

wnrx222

Re: Vorstellung & Video + leider Verkauf

Beitrag von wnrx222 » 7. Jul 2016, 12:52

Nett , aber leider echt zu viele Euros

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung & Video + leider Verkauf

Beitrag von webmaster » 7. Jul 2016, 13:45

Ups....eine etwas kühne Preisvorstellung....aber jeden Tag steht einer auf..... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Vorstellung & Video + leider Verkauf

Beitrag von Rainer » 7. Jul 2016, 18:27

Hi Stefan,
sind das Kühe oder Lamas oder was für Tiere ?

Super Lackierung gefällt mir richtig gut, mit Deinem Preis bist Du voll daneben, wenn Du 3,9 bekommen willst must Du schon viel Gedult haben, zwischen 3,5 und 3,9 wird es schneller gehen.

Ich wünsch Dir viel Glück mit dem Baby und auch mit Deinem Verkauf.

Gruss Rainer

Angelius

Re: Vorstellung & Video + leider Verkauf

Beitrag von Angelius » 7. Jul 2016, 20:17

Zunächst mal danke für die positiven Feedbacks :)
Natürlich ist mir bewusst das der Preis verglichen mit anderen ein bisschen höher liegt, allerdings sieht meine ja aber auch nicht aus wie jede andere - und bei uns gibt es Österreichweit ca 18 Magnas zum Kauf und ich liege preislich gut im Mittelfeld (verglichen mit Laufleitstung/Preis). Kauf dir eine um 3800 lass sie neu lackieren/pulvern, kauf teure LED Blinker, Spiegel, Riser, Lenkstange usw und schon bist du mindestens 5.500 los...
Also wems wirklich gefällt denke ich ist auch bereit den Preis zu zahlen... und wenn nicht, naja... ist kein absoluter Notverkauf und im Wert sinken wird sie garantiert nicht mehr ;)

Angelius

Re: Vorstellung & Video + leider Verkauf

Beitrag von Angelius » 7. Jul 2016, 20:19

@Rainer: ich denke das warn Lamas :mrgreen:

Antworten