Wohin gehört der Schlauch? :-D

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Bumblebee

Wohin gehört der Schlauch? :-D

Beitrag von Bumblebee » 19. Jun 2016, 14:23

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Bumblebee am 19. Jun 2016, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wohin gehört der Schlauch? :-D

Beitrag von Hirbel » 19. Jun 2016, 16:05

Hi

Du kannst jeden Schlauch nehmen der Bezinbeständig ist und den entsprechenden Durchmesser hat.

Und ich würde an deiner Stelle den Unterdruckhahn vor deiner Reise nicht mehr anschliessen, es wir ja einen Grund haben warum der Vorbesitzer das gemacht hat.

Denke nicht das das der Händler war - wäre für ihn ja ein Klacks gewesen den rissigen Schlauch auszuwechseln.

Gruß

Hirbel

Antworten