Seite 1 von 1

Bohrung für Lenkerarmaturen

Verfasst: 6. Mai 2016, 07:25
von Andynymous
Moin,

ich möchte mir eine kleine Dragbar auf die Magna packen und nun stehe vor der Frage, ob ich Löcher zur Fixierung der Armaturen bohre oder den "Fixiernippel" (großartiges Wort :-D ) abtrenne und die irgendwie anders befestige.

Habt jemand damit Erfahrung damit? Also quasi...ob das vernünftig hält ohne besagten "Nippel"

Re: Bohrung für Lenkerarmaturen

Verfasst: 6. Mai 2016, 19:38
von webmaster
Das isr Ansichtssache, die Dinger müssen dann jetzt und später gut klemmen. Das sollte aber eigentlich kein Problem sein.

Re: Bohrung für Lenkerarmaturen

Verfasst: 6. Mai 2016, 20:14
von Andynymous
Vielen Dank für die Antwort.

Hat sich erledigt, hatte heute einen Unfall, die Magna ist erst mal schrott...

Re: Bohrung für Lenkerarmaturen

Verfasst: 7. Mai 2016, 06:59
von Bumblebee
Ohje, ich hoffe, dir geht es wenigstens gut?

Re: Bohrung für Lenkerarmaturen

Verfasst: 7. Mai 2016, 11:44
von Andynymous
Mir geht's gut, nur Prellungen. Danke der Nachfrage

Re: Bohrung für Lenkerarmaturen

Verfasst: 7. Mai 2016, 12:12
von webmaster
Ach du sch...... :( :(

Gott sei dank nur Prellungen...... :( :(