Was manche aus der Magna machen ...

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Was manche aus der Magna machen ...

Beitrag von Wolfgang » 8. Feb 2016, 16:49

... und das meine ich nicht immer positiv :lol: aber kreativ sind manche Burschen 8)

Die erste finde ich ganz gut, der Rest .... jeder soll nach seiner Facon glücklich werden :!:
Magna-2 CB2011.jpg
Magna Flachbau.jpg
Magna Monster.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Was manche aus der Magna machen ...

Beitrag von webmaster » 8. Feb 2016, 17:25

Wolfgang hat geschrieben:...

Die erste finde ich ganz gut, der Rest .... jeder soll nach seiner Facon glücklich werden :!:
Stimmt.....die erste könnte mir gefallen ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Was manche aus der Magna machen ...

Beitrag von Hirbel » 8. Feb 2016, 22:19

Hellau

Will ja nicht meine komische Meinung erneut zur Schau stellen.

Stellt euch mal meine original Hirbel-ungepflegte daneben vor geil - meine natürlich :? :? :?

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Was manche aus der Magna machen ...

Beitrag von Wolfgang » 9. Feb 2016, 06:29

Hirbel hat geschrieben:....Stellt euch mal meine original Hirbel-ungepflegte daneben vor ....Hirbel
Einsauen könnte man die 3 natürlich auch ;)

......fänden sie dann Gnade vor dir :?: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Was manche aus der Magna machen ...

Beitrag von Rainer » 9. Feb 2016, 08:28

Hi an alle,

alles Geschmackssache, die erste find ich ganz gelungen. Die zweite würde sich als Skulptur ( und so ist das Werk auch sicherlich gedacht ) wunderbar im Garten machen, so zwischen Tulpen und Erdbeeren, auf jeden Fall viel netter als Gartenzwerge. Bei der dritten bin ich mir Meinungsunschlüssig, weil

1. Den Frontumbau mit der up side down find ich geil.
2. Bin bekennender Mad Max Fan ( nur die neuverfilmung ist scheiße )
3. Habe große Achtung vor den wahnsinnigen Blecharbeiten des Erbauers.
4. Keine Ahnung welche Medikamente der Erbauer nimmt, auf jeden Fall muss er dringend an der dosierung feilen. zuviel vielzuviel.
5. Der gesamteindruck ist mir zu verwirrend.

Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Was manche aus der Magna machen ...

Beitrag von Terz » 10. Feb 2016, 12:18

Ne also die 3. is mal Mega geil... Absolut mein ding.. mit dem Lederriemen so en bisschen wie ein Ritterross :D
Trust me! Im an Engineer

Bumblebee

Re: Was manche aus der Magna machen ...

Beitrag von Bumblebee » 26. Mär 2016, 11:21

Auf meiner Suche nach Anregungen bin ich auf die hier gestoßen.

Bild

Hätte in Deutschland zwar keine Chance, aber trotzdem :)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Was manche aus der Magna machen ...

Beitrag von Wolfgang » 28. Mär 2016, 18:59

... aber wenigstens schon mal angefangen :lol:


Wenn es "IHM" gefällt, dann ist so alles i.O. 8)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Was manche aus der Magna machen ...

Beitrag von Wolfgang » 28. Apr 2016, 12:14

Zum Thema "Sitz - bzw. Arschpfanne" :mrgreen:

wirkt ein wenig Hecklastig :?
Bequem - aber sieht Sch... aus.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Was manche aus der Magna machen ...

Beitrag von webmaster » 28. Apr 2016, 19:39

Die Idee mit den Flames auf dem Tank finde ich gut und auch sonst - wenn auch die Sitzbank ein wenige ausgeartet ist - ein schönes Motorrad.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Was manche aus der Magna machen ...

Beitrag von Wolfgang » 29. Apr 2016, 06:31

Die Flames sind auch auf den beiden Fendern und den Seitendeckeln (kann man auf dem Foto schlecht erkennen :( ) .... also sind sie schon mal nicht aufgeschweißt, evtl. mit GFK aufmodelliert.

Mir gefallen die "Auspüffer" :mrgreen: die daran sind 8)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten