Bestellung aus den USA

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Bumblebee

Bestellung aus den USA

Beitrag von Bumblebee » 30. Dez 2015, 10:20

Hier die Antwort aus den USA (ganz unten die Zusammenfassung ;) ).
Hello Thomas
Thank you for your interest in our products. The prices on our website include shipping within the USA, so they will be slightly less, but then we will have to add international shipping charges. Here is what it would look like if we could ship all items in one box. Of course, shipping separately would cost more.

Brakestay Rods US$45.00 x 7 = 315.00
Centerstand ( x 1 ) 180.00
Parts Total 315.00 + 180.00 = 495.00
Int'l shipping 80.00
Grand Total 495.00 + 80 = US$575.00

Allow 6 to 10 days to most major cities.

If you wish to order by e-mail, you may safely do so by the following method:
Send 2 separate e-mail messages, about a half-hour apart. In the first, give the full mailing address and the FIRST HALF ONLY of a VISA or M/C number. Do not identify it as a credit card number, we will know.
In the second message, a half-hour or so later, give the LAST HALF of the card number, and the date of expiration. This prevents interception of your information, and we have used this method for many years, with no incidents.
Thank you.



Dobie Gillum (MtnMax/Magniac)
http://www.cycle-istic.com
Also:

Die Preise auf der Homepage sind bereits mit Versand innerhalb der USA, deshalb sind die Einzelpreise etwas günstiger.

Die Euroumrechnung laut Abbuchung: US Kurs 1,1142

Bremsankerstange: $45 = €40,40 + 19% MwSt = ~€48,10 (mit Zoll ~€50)
Hauptständer: $180 = €161,55 + 19% MwSt = ~€192,20 (mit Zoll ~€199,90)
Versand: $86,50 = €77,60 + 19% MwSt = ~€92,30 (mit Zoll ~€96, bei aktuell 12 Bestellern sind es ~€8 p.P.)

Wechselkursgebühr: €14,79
Abgebuchter Betrag: €845
Zollgebühr: €202,02

Ich hoffe, ich habe richtig gerechnet, falls nicht, Bescheid geben ;)

Bestellerliste (alle, die sich selbst zu Wort gemeldet haben):
  • RGraefen: Hauptständer, Bremsankerstange (Zahlung eingegangen)
  • Kerl: Bremsankerstange (Zahlung eingegangen)
  • Oberbazi: Bremsankerstange (Zahlung eingegangen)
  • bernhard: Bremsankerstange (Zahlung eingegangen)
  • Heinz: Bremsankerstange (Zahlung eingegangen)
  • Bumblebee: Bremsankerstange (Zahlung eingegangen)
  • schnappi: 3xBremsankerstange (Zahlung eingegangen)
  • Sissi: Bremsankerstange (Zahlung eingegangen)
  • Rapunzel: 2xBremsankerstange (Zahlung eingegangen)
  • Christoph: Bremsankerstange (Zahlung eingegangen)
  • heyday: Bremsankerstange (Zahlung eingegangen)
  • chaggy: Bremsankerstange (Zahlung eingegangen)
Gesamt: 15x Bremsankerstange, 1x Hauptständer

Falls ich wen vergessen habe, einfach hier melden.

Bitte gebt mit bis zum 13.01.16 Bescheid, ob ihr mitbestellen wollt.

Edit: Danke an Reinhard(CruiserV4) für den Hinweis mit der Zollgebühr.
Zuletzt geändert von Bumblebee am 21. Mär 2016, 14:47, insgesamt 39-mal geändert.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von schnappi » 30. Dez 2015, 10:59

Hallo Thomas,
Bitte bestelle mir 3 Stück Bremsankerstangen mit.
Wenn ich dir vorab Geld überweisen soll, teile mir bitte deine Bankverbindung mit.
Mit dank im voraus dietmar (schnappi)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bumblebee

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Bumblebee » 30. Dez 2015, 11:07

Ich schreibe meine Bankverbindung dann hier rein, sobald alle Bestellungen beisammen sind.

Ich werde dann auch schauen, wie und wo dann die "Nicht-Südstaatler-Bestellungen" hingehen, vielleicht ergibt sich dann ja auch eine zentrale Stelle.

bernhard
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von bernhard » 30. Dez 2015, 15:21

Hallo Thomas,
wie bestätige ich dir meine Bestellung?
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard

Bumblebee

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Bumblebee » 30. Dez 2015, 15:22

Indem du hier ins Forum schreibst, dass du bestellst und final mit der Vorkasse, wenn ich die Summe(n) weiß ;)

Dich hatte in dem anderen Thread übersehen, ist korrigiert.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Sissi » 30. Dez 2015, 20:47

Servus Summsi,

ich nehme auch nen Bremsanker und bringe die von den Ruhrgebietlern ggf. zu Schnappi an Pfingsten.

Merci für die Orga 8)

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Oberbazi » 30. Dez 2015, 22:32

Servus Thomas,
ich bin auf jeden Fall dabei. Vorkasse ist eh klar.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Kerl » 1. Jan 2016, 08:53

Na da bin ich doch auf jeden Fall mit von der Partie Vorkasse mit Biergutschein ist selbstverständlich.

Herzlichen Dank
Ernst

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von RGraefen » 1. Jan 2016, 23:04

bin an Bremsankerstange und Hauptständer interessiert.
Bankverbindung sollte über PN mitgeteilt werden, wir sind hier ein ziemlich öffentliches Forum.
Zoll ließe sich vermeiden, wenn jemand zufällig von USA nach Deutschland fliegt und Platz im Gepäck hat, oder Cycle-istic deklariert das als Geschenk, Warenmuster etc. Funktioniert aber nur bei kleineren Paketen...
Innerdeutscher/- europäischer Versand müsste noch draufgerechnet werden.
Mengenrabatt angefragt? (Bin zu oft bei den Arabern unterwegs ;) ), im Ernst, ich hatte mit Dobie Gillum von Cycle-istic Kontakt am 1.02.2014, da hieß es 10% Rabatt bei zwei Teilen, 15% bei drei oder mehr, damals gab es im Forum hier leider keine entsprechende Resonanz. Ich könnte ihn übernächste Woche gerne auch einmal anrufen und ihn auf das damalige Rabattangebot ansprechen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von RGraefen » 1. Jan 2016, 23:15

Hello again
The centerstand should work with a 654mm rear tire, as long as the front is not taller than 612mm. I measured the tires on my bike, and they are 650 rear, and 620 front. This gives almost 1/2 inch from the ground when on the stand. If either tire is larger than this, the clearance would be reduced; smaller would increase the clearance.
The centerstand and brakestay would ship in one box, but it is a large box, and is fairly expensive to ship internationally. Cost would be as follows:

Centerstand $179.95
Brakestay 44.95
Subtotal 224.90
Discount -22.49 (2-item purchase discount is 10%, 3 or more items gets 15%)
Subtotal 202.41
Int'l shpg 66.80 (Approx. 7 days)
Grand Total 269.21

Thank you for considering our products.

Dobie Gillum (MtnMax/Magniac)
http://www.cycle-istic.com
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von RGraefen » 1. Jan 2016, 23:15

The centerstand itself is not connected to the cutoff switch, but because of the way the 2 stands are located, the side stand must be down before you can use the centerstand, so that would cut off the ignition. The side stand must go down first, and come up last, because when they are both up, the foot lever for the centerstand is between the sidestand and the muffler. This is explained in the mounting and operating instructions included.
As for the shipping cost, yes, it would increase some, because the Postal Service charges are based on a combination of size and weight. I can fit 2 centerstands and several smaller items in the same size box, but the weight would increase. I would not know the exact cost until I put the loaded box on the scale.

Dobie Gillum (MtnMax/Magniac)
http://www.cycle-istic.com
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von RGraefen » 1. Jan 2016, 23:16

Hi Robert
$6.00 is for domestic shipping within the US only, international shipping is more. Sorry for any confusion.
The centerstand will work with tires having mounted major diameter of 650mm or less. Does this info help? In the US, Magnas use a 17-inch front wheel, but a 15-inch rear wheel. Have you changed your rear wheel?

Dobie Gillum (MtnMax/Magniac)
http://www.cycle-istic.com
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von RGraefen » 1. Jan 2016, 23:16

Hello Robert
We ship world wide, with a couple of options for you to choose from. The price of the BSR-3 Brakestay Rod is USD 44.95. Priority Mail would add 64.00 and take 6-10 days, or First Class Mail would add 16.95 and take 10-14 days.

If you wish, you may safely order by e-mail, using the following method:
Send 2 separate e-mail messages, about a half-hour apart. In the first, give the mailing address and the FIRST HALF ONLY of a VISA or M/C number. Do not identify it as a credit card number, we will know. In the second message, a half-hour or so later, give the LAST HALF ONLY of the card number, and its date of expiration. This prevents interception of your info, and we have used this method for many years, with no incidents.

Dobie Gillum (MtnMax/Magniac)
http://www.cycle-istic.com
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von RGraefen » 1. Jan 2016, 23:21

Good Morning Dobie,

yes, I did. Actually I've got installed a set of Metzler Z6,120/70 ZR17 front and a 170/60 ZR17 rear. Due to our strict regulations here in Germany (what sometimes is not so bad) you always have to use a certain pair of tires. The rear rim is now MT 5.50 x 17. With that you have the choice between several more modern tire types, but common to all of them is a smaller diameter of the front tire.
Standard front tire diameter is 633mm, standard rear tire diameter is 640mm.
With alternative tire set the front tire diameter varies between 602 and 612mm, the rear tire diameter with 170/60 varies between 638 and 654mm.
That was the reason for my question regarding the clearance, as my rear tire has certainly 654mm.
With possible 180/55 the ratio is quite worse as the rear tire diameter may be up to 669mm with 612mm at the front tire.
You see, not so easy...

Please check what might be the shipping of both parts, the center stand and the brakestay rod to Germany, thank you.

Best regards, Robert

Das diente zur Abklärung meiner damaligen Felgen/Reifensituation, aber sowohl bei Standardfelgen/- reifen als auch meiner heutigen Kombination passt das.
Zuletzt geändert von RGraefen am 1. Jan 2016, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von RGraefen » 1. Jan 2016, 23:21

Good morning,

one more technical question came up, is the side stand switch also actuated by your center stand? This is absolutely necessary because of our TÜV. The requirement is, that "as long as side stand or center stand is deployed, ignition has to be cut off, if a gear is put in".

Then regarding shipping costs, do they increase with ordering two center stands plus the mentioned brake stay?

Best regards,
Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Bumblebee

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Bumblebee » 1. Jan 2016, 23:28

Hallo Robert,

danke für die Zusatzinformationen.

Ich wollte die Sache nur ins Rollen bringen, wenn du da Connections über den großen Teich hast, sollten wir die natürlich nutzen :P

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von RGraefen » 1. Jan 2016, 23:29

Das war mein damaliger Mailverkehr, also technisch gibt es keinerlei Bedenken.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von RGraefen » 1. Jan 2016, 23:32

Im Endeffekt ist das, was interessiert, das was rechts unten steht, der Preis. Du kannst ihn ja gerne mit Bezug auf mich ansprechen, vom Büro aus kann ich aber auch einmal anrufen. Was Dir lieber ist, gib Bescheid.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Bumblebee

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Bumblebee » 1. Jan 2016, 23:36

Wenn du dort anrufen könntest, wäre das prima :)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von RGraefen » 1. Jan 2016, 23:38

o.k., bin ab 11.01. wieder im Büro, ich beziehe mich dann auch auf Deine jetzige Anfrage und versuche mal auszuloten, was noch "drin" ist. Ich melde mich dann.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Heinz

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Heinz » 2. Jan 2016, 00:30

Hallo Thomas,

ein frohes neues Jahr, auch den anderen Magnaten!

Besten Dank für das Kümmern. :-D
Es bleibt bei meiner Bestellung für eine Stange.
Deine BV würde ich an deiner Stelle auch, wie schon oben geschildert, in eine PN setzen.

Viele Grüße und besten Dank

Heinz

Christoph

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Christoph » 2. Jan 2016, 19:05

Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage ist nicht zu dusselig, aber weiß einer, um wieviel mm sich der Abstand zwischen Reifen und Bremsanschlagarm durch das Teil aus dem Ami-Land vergrößert ?

Aktuell habe ich beim 150er Metzeler noch 12 mm Platz. Wenn ich den Avon 160er draufziehen würde, wären es nur noch 7 mm. Muß aber noch mit dem TüV-Fritzen klären, wieviel mm seiner Meinung nach ausreichend sind.

Gruß Christoph

Da Tiga

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Da Tiga » 2. Jan 2016, 22:33

Bei der Frage von Christoph ziehe ich mit. Falls benötigt, würde ich vermutlich für den Avon auch eine bremsankerstange nehmen :-)

Bumblebee

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Bumblebee » 2. Jan 2016, 22:36

Ich kopiere mal hier rein, was ich jemandem per PM geschrieben habe:
Durch den breiteren Reifen meckert der TÜV, weil sehr wenig Abstand zwischen Reifenflanke und Bremsankerstange ist.

Man kann sich durch Versetzen der Stange behelfen und wird auch so abgenommen, aber ist halt nicht im Sinne des Ganzen.

Die Bremsankerstange aus den USA ist da eine techisch saubere Lösung, und bringt auch eine optische Verbesserung mit, also win-win ;)

Da Tiga

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Da Tiga » 2. Jan 2016, 22:41

Das klingt natürlich gut :-) Danke :-)
Dann schaue ich noch mal ob Christoph (beim gleichen TÜV zu dem ich auch müsste) was raus bekommt und melde mich dann final noch mal vor dem 13. :-)

CruiserV4
Beiträge: 42
Registriert: 21. Mai 2014, 08:08
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Bremsankerstange für 180er Reifen

Beitrag von CruiserV4 » 3. Jan 2016, 07:15

Die Bremsankerstange ist für 180er Reifen ausgelegt. Steht so auf der Homepage.

Habe selbst die Stange bei Dobie bestellt. Beim TÜV gab es bei der Avon-Abnahme nur einen Blick und keinen weiteren Kommentar.

Reinhard

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von RGraefen » 4. Jan 2016, 08:37

Bei früheren Diskussionen mit den Gralshütern der Technik vom hessischen TÜV Süd wurde von deren Seite auf eine Freigängigkeit von 10 mm bestanden. Im bayuwarischen Sprachraum genügen auch 5 mm. 8) Auch wenn ein besonders netter Freistaathauptstadtbewohner sich da sehr locker und unverknotet gegeben hat, ich persönlich halte die 10 mm jedoch für durchaus sinnvoll. Reifen haben Fertigungstoleranzen, Gummi an sich bewegt sich hier und da bei entsprechender Belastung, sachkundige Monteure könnten ein Hinterrad auch leicht schräg einbauen, also von daher fühle ich selbst mich damit wohler. :-)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Bumblebee

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Bumblebee » 4. Jan 2016, 09:30

Kann die Ausführungen von Robert nur bestätigen.

Ich hatte mit "meinem" Prüfingenieur ein echt nettes Gespräch bei der Abnahme, der mir genau das auch erklärt hat, warum er einen größeren Abstand vor der Abnahme haben möchte.

Christoph

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Christoph » 5. Jan 2016, 17:43

Bumblebee hat geschrieben:Ich kopiere mal hier rein, was ich jemandem per PM geschrieben habe:
Durch den breiteren Reifen meckert der TÜV, weil sehr wenig Abstand zwischen Reifenflanke und Bremsankerstange ist.

Man kann sich durch Versetzen der Stange behelfen und wird auch so abgenommen, aber ist halt nicht im Sinne des Ganzen.

Die Bremsankerstange aus den USA ist da eine techisch saubere Lösung, und bringt auch eine optische Verbesserung mit, also win-win ;)
Hiermit bestelle ich ebenfalls eine Bremsankerstange. PN hatte ich Dir schon geschrieben.

Vielen Dank

Bumblebee

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Bumblebee » 6. Jan 2016, 18:42

Hat von euch jemand ne Adresse, wo ich andere Riser, vergleichbar mit denen (http://www.cycle-istic.com/risers/) aus deutschen Landen bekomme? Sonst bestelle ich die aus dem Shop noch mit.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Wolfgang » 7. Jan 2016, 11:02

Hier z.B.

http://my-eshop.info/epages/13b1a904-ed ... 1bea42d84c

und sogar mit TÜV-Teilegutachten (was die Amis sicher nicht haben)
Servus aus München

Wolfgang

Bumblebee

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Bumblebee » 7. Jan 2016, 11:14

Danke, Wolfgang.

Ich hab irgendwie falsch gesucht ;)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von RGraefen » 12. Jan 2016, 07:40

Geduuuuuld :-D , gut Ding braucht Weile.

Hier die erfreuliche Nachricht von heute morgen:

Hello Robert
Thanks for your interest in our products. We have discontinued the practice of discounting, but for your situation we will be happy to re-instate the discounts for this one-time group purchase. The shipping cost has gone up over time, so we would have to pack and weigh the items before an accurate shipping cost can be determined. I have plenty of Brakestay rods in stock, but I am currently waiting for more centerstands to be fabricated. They should be ready in a few days.

Dobie Gillum (MtnMax/Magniac)
http://www.cycle-istic.com


@Thomas, also von daher kannst Du jetzt loslegen. Die Versandkosten incl. Zoll sind im voraus wohl nicht exakt kalkulierbar, hinzu kommen noch die innerdeutschen/ -europäischen/ -bayerischen Versandkosten. Du kannst das ja mit einer Abschlagszahlung und einer abschließenden Nach- oder Rücküberweisung handhaben (wobei ich selbst vom 14. bis mindestens 23. Januar keine Überweisungen machen kann, also gib Gas ;) )

Für mich bestelle bitte einen Hauptständer und eine Bremsankerstange mit.

Danke und Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Bumblebee

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Bumblebee » 13. Jan 2016, 19:12

So, PN an die Besteller ist raus.

Benutzeravatar
heyday
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mär 2014, 13:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von heyday » 14. Jan 2016, 09:33

Bin auch mit einer Bremsankerstange dabei

chaggy
Beiträge: 92
Registriert: 22. Sep 2008, 14:40
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von chaggy » 14. Jan 2016, 10:20

Leider erst jetzt gesehen. :(

Falls noch möglich, hätte ich auch gern eine Bremsankerstange wenn
diese für einen 180er passt.

Gruss
Chaggy

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von RGraefen » 14. Jan 2016, 11:11

passt :-)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Da Tiga

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Da Tiga » 14. Jan 2016, 18:25

Super, dass zum Thema VOR dem 13. -.-'
Sorry :-)
Aber ich bin erstmal raus. Bin aber auf eure Ergebnisse gespannt :-)

Bumblebee

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Bumblebee » 14. Jan 2016, 20:57

Noch ist nix passiert, wenn ich von dir noch ne Bestellung bekomme, kann ich die noch mit aufnehmen.

Bumblebee

Re: Bestellung aus den USA

Beitrag von Bumblebee » 19. Jan 2016, 06:18

Zahlungseingänge aktualisiert.

Antworten