günstige Reifen

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Cepheus

günstige Reifen

Beitrag von Cepheus » 8. Jul 2015, 15:17

Liebe Leute,

leider nur kurz zeit (wohnungsumbau nebenbei und daher keine zeit für längeres durchlesen daher meine Frage so)

welche reifen könnt ihr empfehlen, zu welchem preis sind die zu haben?
habe ein angebot von meiner werkstatt bekommen, 450€ - wo mir dann die luft ein wenig wegblieb

lg und danke schonmal vorab!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: günstige Reifen

Beitrag von Sissi » 8. Jul 2015, 18:39

Meine Dunlop kosteten 350 € all incl., die Avon sind meist günstiger und dazu modern.
Falls Du mit der Bescheinigung von Floh sehr günstig an die Eintragung kommst, wäre das ne Alternative zum HÖCHSTENS selben Preis.


http://www.reifenleader.de/motorradreif ... ider-am26/

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Hirbel
Beiträge: 2134
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: günstige Reifen

Beitrag von Hirbel » 10. Jul 2015, 23:29

Hi

@Rapunzel, solltest du es bemerkt haben, mit wurzel kann man sich momentan nicht in Verbindung setzen - es sind Postleitzahl und Motorradtyp auf lauter "einsen" gesetzt.
Ferner kann man keine E-Mail Adresse oder andere Daten mehr sehen, selbst die Zeile "letzter Login" ist leer.
Tja - ist halt so :!: :?:

@Cepheus, schade das du die Anfrage nicht einen Tag eher gestellt hast, dann hätte dir vielleicht Wurzel eine PN geschickt und keiner hätte was mitbekommen und alle wären glücklich.

@Wurzel, wenn du es lesen solltest, ich hab ebenfalls nicht verstanden warum du so überzogen reagierst :?:
Werde mich nicht näher dazu äussern, manchmal versteht man die Beiträge in einem Forum nicht "sofort".
Der Grund dafür ist - manche kennen sich persönlich, und andere erwarten im gleichen "Atemzug" eine hochoffizielle Umgangsform :!:

Also mein Tipp - Cepheus will günstige Reifen, du hast welche, Cepheus kann sich aber mit dir nicht mehr in Verbindung setzen weil es die Postleitzahl 11111 in Deutschland nicht gibt - saudumme Geschichte - oder :?:
Du könntest dich aber mit Cepheus in Verbindung setzen, da du ja seine Kontaktdaten noch siehst - oder nicht :?:

Dann wäre doch für´s erste alles wieder im grünen Bereich :!:

Meine Meinung zählt natürlich (fast) nicht.

Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: günstige Reifen

Beitrag von Oberbazi » 11. Jul 2015, 17:10

Servus,

ich habe am 12.10.2012 für einen Satz Metzeler ME 880 214,00 € bezahlt, + 26,90 für montieren und wuchten beider Räder + 35,29 € für Ein- und Ausbau beider Räder zuzgl. MwSt.

Am 21.03.2014 bezahlte ich für den gleichen Vorgang 218,00 + 28,06 + 16,81 Ein-Ausbau und 24,37 € E+A hinten + 3 € Ventil zuzgl. MwSt.

Fazit: wechsle die Werkstatt!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: günstige Reifen

Beitrag von RGraefen » 13. Jul 2015, 17:24

Den Dunlop K555 (als der bessere der Originalfreigaben) gibt es als Satz für ca 230€. Da spricht aber inzwischen einiges für Avon.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten