Seite 1 von 1

Teilegutachten / ABE für Seeger Fußrastenanlage gefunden

Verfasst: 12. Mai 2015, 12:01
von Der Schrauber
Hab lange Zeit danach gesucht, und ich denk ein paar andere auch noch.
Das Teilegutachten / ABE für Seeger vorverlegte Fußrastenanlage.
Speziell für die Magna RC 43 die WS F30 SGVF9 und praktischerweise alle anderen Motorräder auf die die Seeger Anlagen passen.
Hier der Link: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... SLB1ovRfMg
Nicht wundern, es öffnet sich eine leere Seite, die unten im Balken erst noch per Klick geöffnet werden muss. Dann macht eine .pdf Datei auf.

Re: Teilegutachten / ABE für Seeger Fußrastenanlage gefunden

Verfasst: 14. Mai 2015, 12:01
von Textildruckerei24
Danke. Habe zwar noch keine solche Rastenanlage aber kann man immer gebrauchen.
Man weiß ja nie. :-D :-D :-D

Re: Teilegutachten / ABE für Seeger Fußrastenanlage gefunden

Verfasst: 30. Mai 2015, 23:49
von RGraefen
Leute,

das Gutachten zusammen mit der Anlage habe ich schon seit Jahren...

Grüße, Robert

Re: Teilegutachten / ABE für Seeger Fußrastenanlage gefunden

Verfasst: 24. Sep 2017, 23:04
von Tiefflieger
Guten Abend Magnat(inn)en,
ich habe mir eine gebrauchte Seeger FRA (Ohne dazugehöriges Gutachten) gekauft. Ich habe mir hier das Gutachten schon heruntergeladen, weiß aber nicht ob das für den TÜV reicht. Ist ja m.E. für eine SR500.
Gibt es da noch ein spezielleres Gutachten für die RC43?
Die linke zum Gruße Uwe

Re: Teilegutachten / ABE für Seeger Fußrastenanlage gefunden

Verfasst: 25. Sep 2017, 11:49
von webmaster
Die Anlage hat eine KBA - Nummer, frage doch bei deinem TÜV einfach nach, ob für die Anlage, bezogen auf die RC43, ein Gutachten vorliegt. In der Regel haben die so etwas im System hinterlegt

Re: Teilegutachten / ABE für Seeger Fußrastenanlage gefunden

Verfasst: 25. Sep 2017, 13:21
von RGraefen
Das Gutachten gilt auch für die RC43, steht doch so drin.

Grüße, Robert