Möchte nicht zu oft Tanken!

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Erich

Möchte nicht zu oft Tanken!

Beitrag von Erich » 22. Nov 2004, 19:45

Kann mir jemand sagen,ob es für meineRC 43 einen größeren Tank gibt?

wolf750c

Nachrüsttanks

Beitrag von wolf750c » 10. Mär 2005, 15:26

Hier hatte doch einer nach Tanks gefragt.Im Heft Motorradfahrer-Januar 2005-ist ein Bezugsnachweis für Nachrüsttanks drin.

Auf Honda hat sich die Fa.Reinschlüssel spezialisiert:

http://www.alu-reinschluessel.de/



Die VF 750c ist zwar nicht namentlich aufgeführt,aber wenn bei der VT750

Black Widow ein 17ltr.-Tank passt,warum nicht auch bei der VF?



Vom Preis ca.630€ her(ungeschliffen und unlackiert) finde ich das noch tragbar,wenn man bedenkt,was man für andere Umbauten mehr bezahlt.



Ein 17ltr.-Tank ,das wäre schon was! :)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 11. Mär 2005, 11:22

Hallo wolf750c,



so einfach gleichsetzen kann man das wohl nicht.



Die VT hat einen Motor mit relativ wenig PS und entsprechenden Fahrleistungswerten und entsprechender Fahrdynamic.



Das schaut ja bei der VF schon ein wenig anders aus:-)



Aus diesem Grund sind die Rahmen wahrscheinlich schon etwas anders aufgebaut. Oder kennst Du den Rahmen (speziell die/den Oberzüge/-zug unter dem Tank) der VT?

Die relativ große Lufi-Box der VF ist auch ein Teil das sicher eine Rolle spielt.



Wenn Du genaueres zur Passform weist wäre ich daran interessiert.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten