Projekt Beamer :)

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Projekt Beamer :)

Beitrag von webmaster » 23. Feb 2014, 22:47

Hallo zusammen,

i have had a dream....i have had a dream, that i can iluminate the road in front in order to see everything....and that is the result :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe ja schon einen 240er Flackscheinwerfer montiert und ich will mal wissen, wie es denn aussieht, wenn ich ZUSÄTZLICH noch zwei Hauptscheinwerfer der VF montiere. Nein, ich rauche nicht oder nehmen sonstjetwege Drogen, ich betrachte es als Studie.

Es ist etwas rudimentär, aber in der Sache funktional. Die Zusatzleuchten können in Neigung und in der Richtung ausgerichtet werden, lediglich die fetten Eisen stören hier. ABER, sobald ich meine Biegebank gebaut habe - die käuflichen Biegebänke gehen maximal bis 1,5 mm Blechstärke, soll es filigraner werden.

Nachfolgend ein paar Bilder.
VF 50 C-RC43 Lampenhalter 001 20.JPG
VF 50 C-RC43 Lampenhalter 002 20.JPG
VF 50 C-RC43 Lampenhalter 003 20.JPG
VF 50 C-RC43 Lampenhalter 004 20.JPG
VF 50 C-RC43 Lampenhalter 005 20.JPG
VF 50 C-RC43 Lampenhalter 006 20.JPG
VF 50 C-RC43 Lampenhalter 007 20.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kopje

Re: Projekt Beamer :)

Beitrag von kopje » 24. Feb 2014, 09:34

Filigraner? Was hast du gegen fette Dinger.......... :?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Projekt Beamer :)

Beitrag von schnappi » 24. Feb 2014, 17:17

@ Könich,

auf dem blauen Fahrrad, neben der Magna, glaube ich

sieht dieses besser aus und Hendrik könnte auch am Abend

die Straßen unsicher machen.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

UDI

Re: Projekt Beamer :)

Beitrag von UDI » 24. Feb 2014, 17:22

Alter Schwede! Du brauchst unbedingt einen fetten Vorderreifen und eine breitere Gabel. Und mach Rotlicht rein ist gut für'n Rücken. :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Projekt Beamer :)

Beitrag von webmaster » 24. Feb 2014, 19:00

Ich schrei mich weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blau und rot im wechsel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Projekt Beamer :)

Beitrag von RGraefen » 25. Feb 2014, 07:57

Akustische Signalanlage nicht vergessen ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Projekt Beamer :)

Beitrag von webmaster » 28. Mär 2014, 14:47

So, es ist FAST vollbracht....die Beamer sind montiert.

Fehlt jetzt nur noch das entsprechende Relais und der Taster....

Übrigens, in den Beamern sind LED - H4 - Birnen.

Die Blinker musste ich im Zuge der Montage an den Lenker montieren - a la Harley....auch die Blinker sind von Harley...

Die Blinker werde ich lassen, doch ob ich die Beamer montiert lasse......da bin ich noch nicht sicher......bin ziemlich zwiegespalten....
VF750C-RC43 Lichtanlage 3 25.jpg
VF750C-RC43 Blinker am Lenker 1 25.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Projekt Beamer :)

Beitrag von Rainer » 29. Mär 2014, 07:56

Hi Olli,
ich muß es Dir einfach so hart sagen, sonst sagen die Biker aufm treffen " hat der keine Freunde die ihn von der Verirrung retten" ?
Das sieht sehr bescheiden aus, fehlt nur noch ein Fuchsschwanz an der Sissy-bar. Wenn schon drei Lampen vorn, dann sollten nach meinem Geschmack die beiden außen liegenden Lampen viel kleiner sein wie die Hauptsonne.
Meine Meinung dazu ist " Du hast Dich verschraubt ". Das gleiche mit den Blinkern, an meinen Harleys war das immer das erste was ich abgeschraubt habe, gefällt mir gar nicht, die hängen wie Tränen am Lenker als hätte man(n) keinen gescheiten Platz dafür gefunden.

Sorry, will Dich nicht beleidigen aber umbauen hat doch eigentlich den Zweck das etwas besser oder zumindest schöner wird, bei Dir wirds gerade nur heller in der Nacht.

Gruß aus Wartenberg

Rainer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Projekt Beamer :)

Beitrag von webmaster » 29. Mär 2014, 20:19

@Rainer

Ich bin dankbar für ein ehrliches Wort und ganz bestimmt nicht beleidigt.

Ich neige - im Bezug auf die Zusatzscheinwerfer - ebenfalls dazu, diese nicht zu montieren.

Mit der Sissybar - erster Versuch - will ich provozieren :mrgreen: . Übrigens, den Fuchsschwanz habe ich schon. Die Sissybar ist, im Bezug auf die Verarbeitung, so schlecht geworden und entspricht nicht meinen Ansprüchen. Daher ist sie nur getüncht und nicht verchromt. Ich arbeite aber an einer Verbesserung, dazu muss ich mir aber erst einmal ein Rundbiegegerät für > 7mm bauen. 7 mm habe ich, sieht aber besch...eiden aus, eben spillerig. Schweißnähte sind auch was für den....geworden. Habe aber schon neues Material besorgt.

Mit den Blinkern, da muss ich sagen, bin ich - zur Zeit - sehr zufrieden. Ich finde es ist in Ordnung, ist eben Geschmacksache.

Habe heute erstmal meine Schleiftrommel fertiggestellt und probiere sie die Woche mal aus. Kies und Bauteile in einer Trommel ein paar Stunden drehen lassen....mal sehen.

So, muss jetzt bei ebay Transportrollen suchen > 100 kg für einen rollbaren Tisch.

Ich sag mal danke und tschö mit Ö :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten