Mal schauen was geht :)

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
kopje

Mal schauen was geht :)

Beitrag von kopje » 16. Feb 2014, 15:23

Da muß ich doch mal schauen ob was geht......... *grinsel*

Kommentare sind erwünscht.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Toto.P

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von Toto.P » 16. Feb 2014, 19:41

Ja neee is klar :? nicht dein ernst oder :?:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von webmaster » 16. Feb 2014, 20:18

Schluck.....echt gewöhnungsbedürftig......sei mir nicht böse, aber MEIN Geschmack ist es nicht....sorry...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von Sissi » 16. Feb 2014, 21:15

Geil, will ich auch: zwei Spiegel zum hinten gucken, zwei zum MICH gucken - hach, bin ja so schön ....
Black spirit pink colored and named by Sumo!

kopje

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von kopje » 16. Feb 2014, 21:51

Die Verkleidung ist nur "mal drangehalten". Daher die Spiegel :?

Wollte nur mal sehen, wie es passt........

Und nu weiter mit Kommentare......... Ist ja bald wieder Moppedwetter für euch. :P :P :P

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von Oberbazi » 16. Feb 2014, 22:45

Wenn du dir noch BMW-Aufkleber draufmachst, ist die Geschmacksverirrung komplett ...

Nix für Ungut (=sorry for that)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von Wolfgang » 17. Feb 2014, 06:50

dafür gibt es viele Beschreibungen

- ganz nett
- außergewöhnlich
- einzigartig
- interessant
- dir muss sie gefallen usw.

Besser wird es dadurch aber nicht :mrgreen: :mrgreen:



Ich finde, es sieht nur Sche..e aus :roll:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von Sissi » 17. Feb 2014, 20:35

Du hast einen sehr extravaganten Geschmack, das haben wir schon festgestellt. Sauber angepasst und lackmäßig in Harmonie mit dem Rest, könnte es vielleicht was haben, aber dann könntest doch auch gleich ne vfr nehmen, oder?

Mit dem Stummellenker bist Du ja schon von der klassischen Form weg, also trau Dich ruhig, das Experiment fortzuführen. An Deiner Stelle würde ich mir aber immer den Rückweg freihalten ;)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
TR6
Beiträge: 164
Registriert: 30. Jul 2013, 09:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von TR6 » 18. Feb 2014, 11:38

Es ist alles eine Geschmackssache.
Manche stehen auf persönlichen Flair, andere auf Originalität.
Ich denke der Verkleidung fehlt es an Rundungen, aber egal.

Im US-Forum hat einer eine Goldwing-Verkleidung an eine RC09 geschraubt. Für uns alle wohl ein absolutes No Go.

Schöne Grüße,

Stefan

DK_Kamikaze

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von DK_Kamikaze » 20. Feb 2014, 12:54

Herbert Knebel würde sagen: Geschmack ist Bandbreite.

Für meine Meinung siehe Wiki:
Chopper war ursprünglich ab etwa 1948 in Kalifornien die Bezeichnung für Motorräder, von denen alles abmontiert worden war, was dem Besitzer überflüssig erschien – wie Beifahrersitze oder Schutzbleche. Das englische Verb to chop bedeutet „(ab)hacken“.

Also jeder der etwas dran baut ohne vorher etwas abzubauen (also etwas ersetzt) macht was falsch.

kopje

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von kopje » 21. Feb 2014, 00:28

Na, Leute.......kommt, da gibt es doch noch mehr Meinungen. Lasst euch was einfallen. Das Wetter lässte es noch zu hier abzuhängen.

Sonst......kommt Farbe dran und ich mache es wirklich. :lol: :lol: :lol:

Und Kamikaze........ich habe keinen schobber. :mrgreen:

Mit meinen Stummellenker kann ich mich noch auf die Bezeichnung "Rennschobber" einlassen. Oder Supersportschobber........ ;)

kopje

Toto.P

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von Toto.P » 21. Feb 2014, 08:28

Ich sage es mal so man kann ein schönes Gemälde auch mit Farbe überschütten :-)

UDI

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von UDI » 21. Feb 2014, 17:39

Jaul, wie Monalisa mit Fahradhelm

Karl

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von Karl » 22. Feb 2014, 00:12

Trägst du im Sommer weiße Sportsocken mit Sandalen?!! Das Bike sieht danach aus.
Karl

kopje

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von kopje » 22. Feb 2014, 18:12

Habe mir heute passende braune Jesuslatschen dazu gekauft :o)

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von Rainer » 23. Feb 2014, 08:40

Is das ne Haley.........ne en Rennschobbär,

Gruß

Rainer

Ps. wie die Südstaatler ja wissen ist mein langstrecken Renner mit Batwing Lenkerverkleidung und Kunststofftaschen verfeinert, jetzt wo ich die Kommentare so lese schäme ich fast ein wenig weil mein Moped so aussieht wie sie halt mal aussieht. Fast ein Grund einen anderen Langstreckenbomber zu kaufen und die Magna zum Rennschobbär umzubauen. Aber dieses Jahr nicht mehr und nächstes Jahr auch nicht gleich.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von Rainer » 23. Feb 2014, 08:42

Hab noch was vergessen, seit neuestem hab ich keine Sitzbank mehr sondern ein Sofa mit Geleinlage.

Noch nen Gruß

Rainer

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von Sissi » 23. Feb 2014, 09:15

@all: hier hat keiner nen Grund, sich zu schämen!

Die Katze frisst Mäuse roh, ich mag sie nicht mal gekocht, und es ist jedermanns Geschmack, wie er sein Bike umbaut. Rainers Magna schaut fett aus, Kopjes dagegen giftig, jeder anders, so soll es sein 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

wullew

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von wullew » 31. Mär 2014, 09:58

Hallo Rainer,


habe gelesen du hast ein Sofo auf deiner Magna will ich auch haben mein Popo und der von meinem Mädel tut weh...


GIb mir doch Bescheid wie wo was.


Danke

da Aiblinger

kopje

Re: Mal schauen was geht :)

Beitrag von kopje » 11. Apr 2014, 00:34

So, ich habe eine modifizierte Silvertail mal angeschraubt.........und..........der Tüv würde sie mir so eintragen :)

https://www.youtube.com/watch?v=6hz9lVJRDw4

ondiepte

Antworten