Suche Vorverlegte Fußrasteranlage

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
vf Stefan

Suche Vorverlegte Fußrasteranlage

Beitrag von vf Stefan » 14. Feb 2014, 17:30

Hallo
Hat jemand einen Link , wo ich bestellen kann , Aber Keine Falcon, Eine die noch etwas weiter vorne ist ,
Hatte 2001 schon mal eine Rc 43 ,da waren welche dran die weiter vorne waren als die von Falcon , Waren die von Fischer? Weiß nicht mehr genau , Danke für die Antworten im Vorraus.
Gruß Stefan

Bumblebee

Re: Suche Vorverlegte Fußrasteranlage

Beitrag von Bumblebee » 14. Feb 2014, 17:39

Wo hast du denn schon überall gesucht?

Ich frage einfach nur, damit man dir keine Links gibt, die du schon selbst gefunden und besucht hast.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche Vorverlegte Fußrasteranlage

Beitrag von Sissi » 14. Feb 2014, 19:16

Black spirit pink colored and named by Sumo!

vf Stefan

Re: Suche Vorverlegte Fußrasteranlage

Beitrag von vf Stefan » 14. Feb 2014, 20:48

Bumblebee hat geschrieben:Wo hast du denn schon überall gesucht?

Ich frage einfach nur, damit man dir keine Links gibt, die du schon selbst gefunden und besucht hast.
Hab noch keine Gefunden

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Suche Vorverlegte Fußrasteranlage

Beitrag von Oberbazi » 15. Feb 2014, 18:27

Hi, ich habe eine Seeger-Anlage drauf: die ist wohl eine der längsten, die es für die Magna gibt. Allerdings erinnere ich mich daran, dass hier mal jemand gepostet hat, dass die nicht meht produziert wird.
Wenn du in der Suche "Seeger" eingibst, wirst du bestimmt fündig. Und wenn du "Fußrastenanlage" eingibst, wirst du noch mehr fündig ... :mrgreen:

Die Suchfunktion ist oben rechts.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten