Rc 43 Wo ist gedrosselt

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
vf Stefan

Rc 43 Wo ist gedrosselt

Beitrag von vf Stefan » 31. Jan 2014, 16:05

Hallo
Hab heute mal eine Probe mit meiner neuen vf gemacht ,
Hab festgestellt sie läuft nur 160km , Weiß jemand wo sie gedrosselt ist ?
Gruß Stefan

Hotte

Re: Rc 43 Wo ist gedrosselt

Beitrag von Hotte » 31. Jan 2014, 19:08

Hallo Stefan ich glaube sie wird über Drosselscheiben im Vergaseransaugstutzen gedrosselt. Aber was sagt den die Zulassung ist sie überhaupt auf 50 oder 34 Ps gedrosselt?

vf Stefan

Re: Rc 43 Wo ist gedrosselt

Beitrag von vf Stefan » 31. Jan 2014, 23:27

Hallo
Hab noch kein Deutscher Brief, Und in dem USA Brief steht nichts Drin, Ich Schraub mal die Vergaser Runter ,und schau nach
Nächste Woche geht's dann zum Tüv
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Rc 43 Wo ist gedrosselt

Beitrag von Wolfgang » 1. Feb 2014, 09:52

Sollte im Ansaugstutzen mit entsprechenden Einsätzen und zusätzlich vermutlich andere Düsennadeln gemacht sein - da ergeben sich dann 50PS/37kW.
Aber bei den Amis weis man ja nie :roll:
Servus aus München

Wolfgang

vf Stefan

Re: Rc 43 Wo ist gedrosselt

Beitrag von vf Stefan » 20. Feb 2014, 20:24

Hallo Wolfgang
Hab Heute meine Rc 43 Angemeldet,
Hab die vergaser mal Runter geschraubt ,da waren keine einsätze, Gibs da 50ps Gummies , und 88Ps Gummies ??
Weil 160km ist mir zulangsam ,Bin ja 250km Gewöhnt,mit meiner alten Fj 1200, Bj.86 130PS
Muß wohl mal zum Honda- Händler Fahren.
Gruß Stefan

Thorsten

Re: Rc 43 Wo ist gedrosselt

Beitrag von Thorsten » 27. Feb 2014, 18:06

Hallo Stefan,

mach die Vergaser runter und du siehst dann im Ansaugstuzen diese Scheiben (siehe Bild) mach die raus und du kannst wieder mehr Sprit verbraten :-)
drossel.jpg

Schönen Tag

Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten