Vergaser versaut

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Karl

Vergaser versaut

Beitrag von Karl » 8. Okt 2013, 22:25

Hallo Leute!!
Habe vor kurzem festgestellt, daß auf d. linken Seite (in Fahrtrichtung) d. vordere Zylinder außen immer extrem verdreckt ist. Heute habe ich d. Tank heruntergenommen und gesehen, daß d. linke Vergaser komplett verdreckt ist. Ein Gemisch v. Benzin und Strassenstaub. Hat jemand eine Ahnung was die Ursache ist? Meine Schrauberkenntnisse sind bescheiden, daher muß ich in d. Werkstatt und möchte von dieser nicht abgezockt werden. Machen Werkstätten sehr gerne, wenn sie einen "Ahnungslosen" vor sich glauben.
Vielen Dank für Tips!
Karl

kopje

Re: Vergaser versaut

Beitrag von kopje » 8. Okt 2013, 23:44

Der linke Vergaser ist verdreckt? Sollte nicht sein......... Wird es auch nicht sein

Überprüfe mal die Dichtigkeit Benzinhahn und Zuleitung.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Vergaser versaut

Beitrag von Rainer » 9. Okt 2013, 07:48

Hallo Karl,
am einfachsten Du machst lässt das Moped laufen und schaust wo es herkommt, das hört sich, von Deinem schreiben her, nach einer Kleinigkeit an, und wie Kopije schon geschrieben hat, schau Dir die Benzinleitungen, die Verbindungen und den Benzinhahn an, vieleicht fällt der Schaden da schon auf.

Viel Glück beim suchen

Rainer

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vergaser versaut

Beitrag von RGraefen » 9. Okt 2013, 13:14

Foto?

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Karl

Re: Vergaser versaut

Beitrag von Karl » 14. Okt 2013, 21:33

Hallo Freunde!
Danke für die Tipps! War tatsächlich nur ne Kleinigkeit. Überdruckschlauch (der in d. Filterkasten geht) war nicht ganz an seinem Platz.

Freue mich,daß die "Kraxn" wieder ohne Probleme ist. (Von österreichisch in´s Deutsche: Kraxn heisst in etwa "Fiese Karre")

Gruß
Karl

Antworten