Tankped

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Gandalf2

Tankped

Beitrag von Gandalf2 » 21. Mär 2013, 20:54

Leute Ich möchte meiner Magna ein Tankped gönnen. Breit schön und aus Leder. Allerdings sollte es nicht diese seltsame Kippenbox haben sondern einfach nur glatt vielleicht ein paar schöne Ziernieten gut verarbeitet und dann ist gut. Aber Woher und mit wie viel Kohle muss ich da rechnen?
Ich jedenfalls bin nicht wirklich fündig geworden.
LG Gandalf

Mohawk

Re: Tankped

Beitrag von Mohawk » 22. Mär 2013, 07:15

Hi Gandalf,

das wird bestimmt schwierig!
Ich selbst habe für meine RC09 intensiv und lange gesucht und bin schliesslich hier fündig geworden, aber ob das für die RC43 auch passt, kann ich Dir nicht sagen...ich glaube, die RC43 hat nen runden Tankverschluss, oder?...aber versuch macht kluch, oder ruf da mal an, vielleicht können die Dir weiterhelfen.
Gruss
Michael/Mohawk
Zuletzt geändert von Mohawk am 7. Jul 2015, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Tankped

Beitrag von Wolfgang » 22. Mär 2013, 10:10

Da kannst du haben was du willst.

http://www.customleather.de

Macht Superarbeit, verschenkt sie aber nicht - ist aber eh logisch 8)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Tankped

Beitrag von Oberbazi » 22. Mär 2013, 12:00

Hi Gandalf,

du wirst aber schwerlich verhindern können, dass der Tank unte dem Leder verkratzt wird - das solltest du beachten.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rocky

Re: Tankped

Beitrag von Rocky » 26. Mär 2013, 10:32

ich habe ein billiges plastik teil von onkel luise zum kleben, mir gefällt es :!:
kost net vül (kostete nicht viel) und macht spass
;)

Antworten