Umlackierung Flip Flop

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Joop

Umlackierung Flip Flop

Beitrag von Joop » 14. Jan 2013, 14:54

Moinsens!
Da ich schon seit langem eine kleine Beule im Tank habe, spiele ich mit dem Gedanken die VF neu lackieren zu lassen.
Ein Kollege der Lackierer ist hat mir nun Angebote die VF mit Flip Flop Lack bei sich in der Firma zu lackieren
( kupfer,violett, grün ) und das für 70€
Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber was haltet ihr von dem Lack?
Hatte mir erst vorgestellt sie in diesem VW Scirocco grün met lackieren zu lassen.

Gruß Joop

magnax2

Re: Umlackierung Flip Flop

Beitrag von magnax2 » 15. Jan 2013, 09:37

Wow, 70,- Euronen, das ist echt der Hammerpreis, nur Material möcht ich mal annehmen :?: :!:

Die Frage ist wie die Magna mit dieser Farbe rüberkommt :roll: Habe schon einige Bikes gesehen mit Flip-Flop, aber wenn du da nicht noch anderes umbaust, würd ich es an deiner Stelle lassen, kommt sonst nicht so wirklich rüber......... :oops:

Das grün fände ich dann besser, wobei, deine Entscheidung Joop :mrgreen:

Lg. Gerald

Rocky

Re: Umlackierung Flip Flop

Beitrag von Rocky » 15. Jan 2013, 12:30

ist ein sehr guter --- eben freundschaftspreis--
aber meine meinung: es macht nur richtig sinn wenn mir der lack auch gefällt
da würd i persönlich einen hunderter draufhaun für eine schöne mehrschichtlackierung
mit glitzereffekt (also teurer lack)....und ein guter lack ist auch wichtig weil der
einfach länger schön bleibt, wenn i schon den tank abbau und das mopperl steht für wochen.
chopper- fahren ist doch zur hälfte freude am schönen aussehen des mopperls

Joop

Re: Umlackierung Flip Flop

Beitrag von Joop » 15. Jan 2013, 13:11

Hallo!
Also der Preis ist komplett mit allem was dazu gehört. Abbauen werde ich die Teile natürlich selber.
Habe bereits eine Sonderlackierung leider mit einer Beule im Tank an meiner VF was sich nicht ausbessern lässt. Etwas umgebaut habe ich sie auch. (siehe meine Galerie)
Und nach 15 Jahren in meinem Besitz, darf es ruhig mal eine andere Farbe sein.
Gruß Joop

coretto

Re: Umlackierung Flip Flop

Beitrag von coretto » 16. Jan 2013, 12:34

Flip Flop Lackierung ist Geschmacksache. Aber so einen freundlichen Kollegen, der zu solchen Hammerpreisen lackiert, hätt ich auch gerne. Neid !! 8)

Der macht Dir doch bestimmt auch für ne andere Lackierung nen Super Preis.

Gruß,
coretto

Chrusch

Re: Umlackierung Flip Flop

Beitrag von Chrusch » 24. Jan 2013, 20:03

Servus,
Mattschwarz hab ich meine machen lassen und so gefällt sie mir!!
Die von meiner Freundin wird in den nächsten Wochen ganz ganz dunkelweinrot lackiert.

Aber Farbe ist Geschmackssache!!!!!

Gruß

Antworten