Zündschloss

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Rocky

Zündschloss

Beitrag von Rocky » 5. Okt 2012, 14:23

hallo leute, mein zündschloss hat die positonen ON OFF und drehst du weiter um 90 grad rastet es wieder ein und du kannst
schlüssel abziehen.
hat die stellung 3 irgendeinen sinn? :oops:

gruss rocky

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Zündschloss

Beitrag von webmaster » 5. Okt 2012, 14:56

Ich kann nur auf on/off schalten, weiter geht es nicht.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Zündschloss

Beitrag von Achilles » 5. Okt 2012, 15:06

:mrgreen: in der dritten Stellung kann ich den Schlüssel auich abziehen .... weil er abgebrochen ist :mrgreen:
Aber im ernst: ich kenne auch keine dritte Stellung. Bleiben denn dann die Kontrolllämpchen an oder wie :roll: :?:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Rocky

Re: Zündschloss

Beitrag von Rocky » 5. Okt 2012, 15:21

hallö waldili ;) ;) : in stellung 3 is alles aus
hab das gestern zufällig entdeckt....

hätte die hoffnung es handelt sich um a wegfahrsperre irgendeine geile diebstahlsicherung :evil: :evil:

lg der brave rocky

meine alte shadow bj 2004 hat schon "HISS" IGNITION SECURity.......Kurz so a art wegfahrsperre hab aber keine ahnung
obs was hilft

peterb_one

Re: Zündschloss

Beitrag von peterb_one » 6. Okt 2012, 21:02

Die dritte Zündschloss-Stellung ist bei mir eine Art Parklicht.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Zündschloss

Beitrag von Oberbazi » 8. Okt 2012, 22:15

Achilles hat geschrieben::mrgreen: in der dritten Stellung kann ich den Schlüssel auich abziehen .... weil er abgebrochen ist :mrgreen:
Aber im ernst: ich kenne auch keine dritte Stellung. Bleiben denn dann die Kontrolllämpchen an oder wie :roll: :?:
Aber im ernst: ich kenne auch keine dritte Stellung.
Hi Waldi! Hast du das echt geschrieben :?: :?: :?:

Ich frage mich, wie es Doris so lange mit dir ausgehalten hat! :twisted:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten