Ratet mal :o)

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
kopje

Ratet mal :o)

Beitrag von kopje » 4. Okt 2012, 22:18

Ratet mal, was ich jetzt gemacht habe.......... Tip: Es ist nicht das Heck. :x
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von ernie » 5. Okt 2012, 10:24

Eh geil !!!
Du hast hinten am Reifen eine Lampe angebracht!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
That´s life

kopje

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von kopje » 5. Okt 2012, 11:05

Ach, ich Dummerchen......... :oops: :oops: :oops: :oops:

Die habe ich nur vergessen wegzuräumen. Die Ist ja für die optische Darstellung über den Füllstand vom Treibstoffbehälter. Hab ja keine Treibstoffimtankfüllstandsanzeige (oder wie der Manometer heisst) mehr.

Also Örnie. Ich bin gut gelaunt. Einen Rateversuch haste noch. :roll: Also ein wenig mehr Neun geben.

Für kleine Hilfen bin ich immer zu haben.

K O P J E

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von webmaster » 5. Okt 2012, 11:25

Ganz anderen Lenker....und Stützräder, damit Du nicht umfällst :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hotte

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von Hotte » 5. Okt 2012, 13:19

du hast dein Liebling in die Wohnung geholt der weg zur garage war zu weit :P

gtr

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von gtr » 5. Okt 2012, 13:48

Irgendwie sind die Stützräder aber zu weit unten angebracht, das Hinterrad hat gar keinen Kontakt mehr zum Boden *duck und wech*

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von Achilles » 5. Okt 2012, 14:10

:mrgreen: Du hast einen (neuen) Ständer gekriegt :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Rocky

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von Rocky » 5. Okt 2012, 14:14

zuerst mal: kompliment sie sieht sehr schön aus :-D
du hast sie in die wohnung verlegt das ist cool, will ich auch gerne,
aber das liebe frauchen :oops:

kopje

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von kopje » 5. Okt 2012, 20:01

Endlich Stützräder. Es ist ein Erlebnis aufrecht mit kanpp 200 km /h durch die Kurven zu hämmern. :mrgreen: :mrgreen:

Und das Hinterrad hat keinen Kontakt zum Boden. Hat mir ein Mechaniker mal angeraten. Im Sinne Luftfederung. *verlegenschaut*
Aber es klappt noch nicht so *schulterzuck*

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von Sissi » 5. Okt 2012, 21:40

Wie und wo um Himmels Willen hast Du den Lenker befestigt? Ist das ein M-Lenker, wie es die früher an den Kreidler gab?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

kopje

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von kopje » 5. Okt 2012, 23:01

Ist ein Stummellenker mit 41er Klemmung und 3-fach verstellbar aus dem Zubehörhandel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rocky

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von Rocky » 6. Okt 2012, 20:24

sieht schon viel besser aus :!: besonders kommen die armaturen noch viel besser zur
Geltung. :-D

bei meiner geht das gar nicht hab metrische enden ...griffe
gruss rocky

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von Sissi » 6. Okt 2012, 21:39

Geil, jetzt noch nen Spoiler und zurückverlegte Fußrasten!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von Oberbazi » 8. Okt 2012, 22:11

Sissi hat geschrieben:Geil, jetzt noch nen Spoiler und zurückverlegte Fußrasten!
...dann musst du aber den Lenker wieder verändern, wie damals bei der 50er Herkules: V-förmig nach unten abknicken :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

kopje

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von kopje » 11. Okt 2012, 17:15

Und seit 14.30 Uhr alles eingetragen.......... Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten. :roll:

kopje

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von kopje » 28. Nov 2012, 22:52

DSC02067 - Kopie.JPG
Erstmal ne Kleinigkeit........

:oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von v4jo » 28. Nov 2012, 23:08

burning man festival....
willst du die magna auch verbrennen?

burning MAGNA festival?? ........................"gefällt mir nicht" button
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von webmaster » 29. Nov 2012, 08:48

Die Idee ist gut, da gibt es doch diesen Film mit Nicolas Cage oder so...mit dem brennenden Motorrad und so.... "Gefällt mir Button"
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von Sissi » 29. Nov 2012, 21:36

Da brennt Dir der Arsch nicht nur vom Riffelblech :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

kopje

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von kopje » 3. Jan 2013, 23:31

Man sagt schon hin und wieder ich hätte was am Kopf. :-D

Aber das stimmt nicht........ :oops:

Aber........ich habe da eine Idee. Es ist nicht Entscheidungstragen, aber auf eure Kommentare bin ich schon gespannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von Rainer » 4. Jan 2013, 09:27

Hallo Kopje,
zu Deinem Bild auf dem Fender würden eigentlich zwei Feuerlöscher als Tank umgebaut besser passen. Ich finde der Herkules Tank passt nicht, von der Form her, wenn es schon ein aufgesetzter Tank sein soll würde ich eher mal nach einem Sargtank oder einen Sportytank schauen ( der letztere passt meiner Meinung nach fast überall drauf ).

Gruß aus Wartenberg

Rainer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von webmaster » 4. Jan 2013, 09:41

Oder ein paar Tanks zum Abwerfén wie an der F104, kleiner und am Lenker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von Sissi » 4. Jan 2013, 14:23

Passt, Bier rein, Strohhalm rein, und schon kannst mit der Magna um die Wette saufen :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ratet mal :o)

Beitrag von Sissi » 4. Jan 2013, 14:24

Natürlich muss da noch der Magnatank drunter
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten