RC43 und Fremdteile

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
peterb_one

RC43 und Fremdteile

Beitrag von peterb_one » 28. Aug 2012, 20:19

Servus.

Mal ne Frage: ausgenommen der Umbau der Horneträderauf die RC43 gibt es noch andere "Fremd"teile die zur RC43 passen?
Tank, Fender, Scheinwerfer oder so . . . . .

coretto

Re: RC43 und Fremdteile

Beitrag von coretto » 3. Sep 2012, 13:41

Servus,

ich hatte mal einen Scheinwerfer einer XVS650 Dragstar an meiner angebaut. Halterung ist identisch, Scheinwerfer ähnlich groß aber anders geformt. Umbau also ohne Fummelei möglich. Ist noch im Forum "Biete" mit Bild u sehn (einfach mal nach xvs650 suchen). Aber bereits verkauft.

Frank1966

Re: RC43 und Fremdteile

Beitrag von Frank1966 » 7. Sep 2012, 12:56

Ich habe hinten einen Fender aus dem Harley-Zubehör verbaut, der passt auch mit nur minimalen Änderungen, Tank wird nicht ohne weiteres gehen, weil der Rahmen überm Motor sehr breit ist, und dort auch noch die Luftfilterbox sitzt. Ich hatte das mit einem 2teiligen FatBob-Tank probiert, aber den hätte ich so massiv dafür umarbeiten müssen, den hab ich gleich wieder verkauft.

coretto

Re: RC43 und Fremdteile

Beitrag von coretto » 12. Sep 2012, 12:30

Jo,

das mit dem Heckfender aus dem Harley Zubehör hat mich gereizt. Könntest Du noch genauer sagen, von welchem Modell? Gibt es ein Bild dazu? Wär cool, danke.

schumich73

Lenkeramaturen der Shadow 600 PC21 verbaut

Beitrag von schumich73 » 10. Nov 2012, 17:37

! An alle die die schwarzen Lenkerschalter (22mm ) haben..
Ich habe von der Vt 600 Shadow PC21 die silbernen Lenkerschalter (Zoll) verbaut..
Diese passen 1:1 auf unsere Magna.. und Die Lenkerrauswahl vergrößert sich

Fahre nun auf meiner einen 24cm hohen Lucas MINI Ape (Zoll)...

lg

peterb_one

Re: RC43 und Fremdteile

Beitrag von peterb_one » 11. Nov 2012, 00:02

Bezüglich der Vt 600 Shadow PC21 Armaturen. Passt die Tachoabdeckung auch auf die Magna??

Antworten