Hepco Becker Kompatibilität

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Motorralf

Hepco Becker Kompatibilität

Beitrag von Motorralf » 25. Jul 2012, 22:46

Hi,

ich hab Satteltschenhalter von Hepco + Becker für die Satteltaschen Liberty. Sehr geil das alles, aber, kann ich da die Junior Koffer dranklemmen, oder die großen 40l Koffer?
Ich weiss, wenn es Kofferhalter wären, würden sie auch so heissen, aber es könnte ja sein, dass das alles irgendwie doch passt...

Bumblebee

Re: Hepco Becker Kompatibilität

Beitrag von Bumblebee » 27. Jul 2012, 10:08

Hallo,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Koffer nicht an einen Satteltaschenhalter passen ;)

MfG Thomas

Motorralf

Re: Hepco Becker Kompatibilität

Beitrag von Motorralf » 27. Jul 2012, 11:35

Mist.. Nagut ^^

gtr

Re: Hepco Becker Kompatibilität

Beitrag von gtr » 1. Aug 2012, 23:41

Moinsen,

wenn alles klappt komm ich zum Sommerfest nach Hünxe und hab dann wohl auch Hepco-kompatible Koffer mit (Kommen wohl von Hein Gericke, hab aber Original Hepcos auch mal dran gehabt), könnte also nen Test anbieten ;)

Bis denne,
Gregor

Motorralf

Re: Hepco Becker Kompatibilität

Beitrag von Motorralf » 2. Aug 2012, 09:40

Ja geilo... ich msus es echt mal schaffen dahin zu fahren. s###### arbeit ständig auf der arbeit :evil: !

Antworten