integrieter Warnblinkschalter?

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Gandalf

integrieter Warnblinkschalter?

Beitrag von Gandalf » 12. Jun 2012, 04:32

Hallo Leute
Ich bin nicht der der seine VF 1000% aufmotzen muß und auch nicht der der 100% nur Orginal haben muß. Deshalb bin ich auf der suche nach einem neuen Kombischalter (Blinker, Ab-Auf Blender, Hupe) der neue sollte allerdings noch einen integierten Warnblinkschalter haben. Warum? Warnblinker ist schon Wichtig und Toll, bei Louis gibt es so etwas zum Nachrüsten aber wie häßlich ist das denn!!!! Im Internet bin ich auch fündig geworden, Allerdings nur Plastik schwarz, geht ja garnicht!!!!
Ich suche so einen Schalter in Druckguß poliert also vom Aussehen wie das Orginal aber eben mit.....
Habt ihr eine Idee welches Motorrad so einen schalter verbaut hat?
Liebe Grüße und danke in Voraus
Gandalf

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: integrieter Warnblinkschalter?

Beitrag von webmaster » 12. Jun 2012, 16:23

Ich kann Dir leider nicht helfen.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rocky

Re: integrieter Warnblinkschalter?

Beitrag von Rocky » 22. Jun 2012, 19:23

eine möglichkeit wäre selbst so einen schalter basteln, entweder man kriegt an schönen für den lenker

oder wenn optisch langweilig dann versteckt man ihn, blinker wird sowieso über relais betrieben da
könnte man an eine bequeme stelle ein kabel hinlegen

Hotte

Re: integrieter Warnblinkschalter?

Beitrag von Hotte » 23. Jun 2012, 00:12

Hallo Gandalf, ich hatte mal eine Kawa.750 gpz uni Trak aus der USA die hatte einen Blinkerschalter mit Warnblinker.
Vielleicht hast du ja glück wenn du mal in diese Richtung suchst.

Antworten