Solorack

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Solorack

Beitrag von Sissi » 22. Mai 2012, 19:07

Nur mal so ne Anfrage: Ich fahre alleine auf meiner Magna und das wird auch so bleiben. Daher legte ich mir ein Solorack zur besseren Gepäckaufnahme zu. Dieses Teil wurde mir von der Firma Hepko & Becker als Sonderanfertigung auf Anfrage gefertigt, da es im Internet unzählige Anbieter für dieses Teil gibt, jedoch keiner liefern kann. Dieses Solorack gibt es schlicht und einfach nicht mehr. Ob es je noch einmal regulär gefertigt wird, ist fraglich. - Und es sieht saugut aus, siehe mein Album.

Momentan, so denke ich, stünden die Chancen nicht schlecht, im Rahmen einer Sammelbestellung bei H. & B. nochmals dieses Teil aufleben zu lassen. Wer hat also ECHTES Interesse daran, ein Solorack zu kaufen? Die Firma hat bei mir 209 Euros Vorkasse verlangt und eine Lieferzeit von ca. 3 - 6 Wochen angegeben. Leider gab es Probleme beim verchromen, was jetzt nochmals Folgen hat, es löst sich nämlich. Doch ist dies ein geringes Problem, da zwei Jahre Garantie und ein großer Qualitätsanspruch seitens der Fa. H. & B. vorliegt.

Bei Interesse einfach Nachricht an mich.

Princess Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten