Auspuffanlage 4in4

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Frank1966

Auspuffanlage 4in4

Beitrag von Frank1966 » 14. Apr 2011, 16:15

Gibt es für die Magna eigentlich noch von irgendeinem Hersteller 4in4 Auspuffanlagen? ABE wäre erstmal nicht zwingend erforderlich. Die hübschen Sachen, die es mal von Cobra, Laser usw gab, werden ja alle nicht mehr hergestellt :( .

Tigerpitsch

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von Tigerpitsch » 14. Apr 2011, 19:18

Hallo Frank
www.moto-shop24.de
hab auch noch einen ohne abe um 200euro inkl.Versand leichte gebrauchspuren
lg guntram

Tigerpitsch

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von Tigerpitsch » 14. Apr 2011, 19:25

Hi Frank mein gebrauchter sieht genau so aus.
lg guntram

Frank1966

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von Frank1966 » 14. Apr 2011, 19:41

Hallo Guntram, bin sehr interessiert, hab Dir ne Mail geschickt.

Tigerpitsch

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von Tigerpitsch » 14. Apr 2011, 20:41

keine Nachricht erhalten?
guntram.trampitsch@chello.at
oder trampe001@gmail.com
lg guntram

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von v4jo » 14. Apr 2011, 20:59

http://www.laserexhausts.com/Portals/0/ ... ochure.pdf
ich hab eine JAMA LASER aus NL montiert. gibbet aber glaub ich nicht mehr im programm ,aber wer weis, und FUCK FOR TÜV :evil:
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Frank1966

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von Frank1966 » 15. Apr 2011, 16:05

Moin jo, hab gerad noch mal geschaut, nee, bei Laser gibbet nix mehr für die RC43, nur noch für die RC09.

ZZ-TOP

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von ZZ-TOP » 15. Apr 2011, 17:27

Wer braucht den ne 4 in 4 ? :-D ;) ;) ;) ;) 4 in 2 is vieeeeeeel lauter :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Frank1966

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von Frank1966 » 16. Apr 2011, 09:22

4in2 kenne ich auch nur die Kesstech/Supertrap-Anlagen, gibts da noch mehr? Und vieeeel lauter :-D solls ja nicht unbedingt sein, nur besser klingen...und naja, so ein ganz klein wenig lauter vielleicht auch :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Aber die Kesstech gefallen mir auch von der Optik nicht so, möchte lieber einen klasisschen Dragpipe oder SlashCut Look.

Bin aber für Vorschläge in jede Richtung offen, zur Not würd ich sogar ne Auspuffanlage mit ABE in Betracht ziehen. :-D :-D :-D :-D :-D

ZZ-TOP

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von ZZ-TOP » 16. Apr 2011, 11:29

Also meine hat E-Zeichen und hört sich suuuper an weil ....... mechanisch verstellbar
http://www.kess-tech.de/hondaauspuff/
Kann ich nur empfehlen

Tigerpitsch

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von Tigerpitsch » 17. Apr 2011, 20:02

mein Sohnemann hat heute ein paar Bilder gemacht,sind unterwegs.
lg guntram

Frank1966

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von Frank1966 » 17. Apr 2011, 21:13

ZZ-TOP hat geschrieben:Also meine hat E-Zeichen und hört sich suuuper an weil ....... mechanisch verstellbar
http://www.kess-tech.de/hondaauspuff/Kann ich nur empfehlen
Hmm, 1300,- ist aber auch ein stolzer Preis. Und wie gesagt, die SuperTrapp find ich auch optisch (für ne Magna) nicht so schön. Vielleicht treffen wir uns mal irgendwann/irgendwo, dann würd ich mir die trotzdem gerne mal anhören :-D.
Tigerpitsch hat geschrieben:mein Sohnemann hat heute ein paar Bilder gemacht,sind unterwegs.
lg guntram
Besten Dank, sind angekommen, sieht gut aus.

Frank1966

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von Frank1966 » 18. Apr 2011, 15:02

Kennt wer das hier:
http://www.sound-control-systems.de/pro ... cts_id=144 ?

Das sind Einsätze, die in den Originalauspuff reingefentert werden sollen, und die man dann mechanisch verstellen können soll, von leise bis "Original Chopper Sound". Taucht das was?

rc43cruiser

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von rc43cruiser » 24. Mär 2012, 22:13

Hallo
Ich habe eine 4in4 Anlage auf meiner RC43.
Durch eine unverschuldeten Unfall brauchte ich einen neuen Auspuff.
Bei Honda kostete die rechte Seite ca.1000 Euro,das war mir dann zu Teuer und bin auf folgende Anlage gestoßen.
Anlage ist Eagle Sidewinder Typ Mach7 Straight Cut.
Wird auf die Orginal Krümmer montiert und ist so 8cm kürzer.
Habe vor zwei Jahren 700.-Euro bezahlt.
Hatt EG Betriebserlaubnis (ABE)
Anlage ist vom Klang besser wie die Orginale und man kann die DB Killer rausnehmen.
http://www.eagle-exhaust.de

Rocky

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von Rocky » 25. Mär 2012, 20:36

hallo cruiser,
danke für den tipp, suche auch schon so a bisserl nach neuen Rohren :mrgreen: :mrgreen:
billiger sind die doch, habe vor a paar wochen bei honda angerufen mir wurde
gesagt 880,- eine seite. und dann sind die so laut wie eine nähmaschine....
sauteurer bullshit ist das ja...

aber die eagle sind beide seiten mit 1000,- ist schon ein viel besserer preis
gruss godi

WaWo

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von WaWo » 6. Apr 2012, 13:19

Wer noch eine gute gebrauchte sucht, hab hier eine eingestellt.

http://www.ebay.de/itm/330711011168?ssP ... 1558.l2649

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von Oberbazi » 7. Apr 2012, 02:08

Frank1966 hat geschrieben:Kennt wer das hier:
http://www.sound-control-systems.de/pro ... cts_id=144 ?

Das sind Einsätze, die in den Originalauspuff reingefentert werden sollen, und die man dann mechanisch verstellen können soll, von leise bis "Original Chopper Sound". Taucht das was?
Hi,
da gibt es einen ellenlangen Thread dazu: suche mal unter "sound".
Übereinstimmend alle Berichte, dass der Umbau total lohnenswert ist. Ich kann das absolut nur bestätigen: meine Magna klingt seiter gigantisch!
Ich würde und werde es definitiv wieder machen (bin gerade dabei, mir eine zweite Magna zuzulegen ;) )
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

WaWo

Re: Auspuffanlage 4in4

Beitrag von WaWo » 7. Apr 2012, 10:48

Kann dir nur Recht geben. Wollte gestern den Sound mal mit dem Handy aufnehmen. Da hörst du nur noch ein Gewittergrollen drauf. Bei meinem Umbau war 2 Leuten geholfen. Mir, mit dem gigantischen Sound und einem User hier der die originalen gesucht hat.

Antworten