WEICHEIER

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

WEICHEIER

Beitrag von v4jo » 25. Okt 2005, 19:33

hey ihr

im Winter abgemeldeten Knusperkekse.....

:wink:

so dann will ich doch noch mal das W E I C H E I Themen aufgreifen.... :P



wer will sich als >>>>" 4-10"<<<< Saison-Kennzeichenfahret OUTEN ??



ich bin es nicht............



cu jo

8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Weicheier mit nur einem Leben ( 3 - 11 )

Beitrag von Hubert » 25. Okt 2005, 20:31

Hi v4jo



ich outttte mich. Bin im Oktober ( Herbstferien 2. Woche ) noch locker ca.

1500km gefahren da musstest Du wohl arbeiten oder. Die km habe ich in ca. 2,5 Tagen im Sauerland und Münsterland aufgespult.



Fahr Du doch bei dem jetzt schönen Wetter :roll: :oops: :P



Scherz bei Seite . Ich bin der Meinung das 88 PS bei regennasser Straße

nicht so gut ankommen und in der Garage besser aufgehoben sind.



Nicht für ungut. Werde im Frühjahr noch einmal versuchen spontan eine gemeinsamme Sauerland Runde der VF750c Freunde zu aktivieren dieses ist mir s. ja so kurzfristig nicht gelungen Jörg währe fast gekommen.



Gruß Hubert aus ..... rattennnnn...

Matze

Re: Weicheier mit nur einem Leben ( 3 - 11 )

Beitrag von Matze » 25. Okt 2005, 20:48

Hubert hat geschrieben:Bin im Oktober ( Herbstferien 2. Woche ) noch locker ca.

1500km gefahren da musstest Du wohl arbeiten oder. Die km habe ich in ca. 2,5 Tagen im Sauerland und Münsterland aufgespult.


Hui, soviel fahre ich in zwei Jahren nicht, habe aber kein Saisonkennzeichen (mehr).



Matze

Pitter

Beitrag von Pitter » 25. Okt 2005, 22:54

Hi Matze,



da muß du dich nur mal bei einen der Frühstücke ( Köln - 1. Sonntag im Monat oder Hünxe - 3. Sonntag im Monat sehen lassen.

Da erfährst du dann wann und wohin Touren geplant sind. Kanst jederzeit mitfahren.

Gruß



Pitter

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 26. Okt 2005, 06:58

Isch abe überhaupt geine sesongennzeichen :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Achim

Beitrag von Achim » 27. Okt 2005, 08:54

Ische auche nichte! :lol:

Und gestern war prima Wetter zum fahren. Auch im Winter gibt es immer 4-5 Wochenenden an denen es schön ist und kein Salz auf der Straße liegt. Mit einem Saisonkennzeichen würde ich mich dann totärgern.

Das Salz ist doch das schlimmste. Eigentlich müßte man die Kiste vor dem Winter versiegeln und nach jeder Fahrt mit reichlich Wasser abspülen.

Weiß jemand was man da am besten nimmt um Chrom vor Salz zu schützen?



Gruß aus Köln

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 27. Okt 2005, 22:21

Klar ein Zweitmotorrad :lol: :lol: :lol:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

los gehts...

Beitrag von v4jo » 28. Okt 2005, 11:33

das ist mir ein zu geiles wetter jetzt....

ich muss los...

ne runde drehen 8) 8) 8)



ihr solltet das ausnutzen, bald ist der 1.11.
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

wetter....

Beitrag von Hubert » 28. Okt 2005, 16:54

Hi an alle die die Straße fegen. ( v4jo wann arbeitest Du eigendlich ). :P



leider kann ich nicht, da ich meine Wandersachen packen muss. Harz Sa 6.00 bis So 18:00 mit PKW.... :twisted:



Aber ich habe ja ein Kenzeichen ( 3 -11 ) da bleiben ja noch Tage für einen Ausritttttt.. :lol: ( 30.11.05 ) :wink: :idea:





Gruß und weiter hin viel Spaß in der noch schönen Zeit... :arrow: :wink:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 28. Okt 2005, 21:25

Sollte ich mir für meine kleine ein Winterkennzeichen geben lassen??? :shock: :shock: :shock: Sonntag ist Magnatag, Odenwald und Pfalz, duckt euch!



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

wolf750c

Beitrag von wolf750c » 28. Okt 2005, 22:23

Saisonkennzeichen habe ich auch nicht(noch nicht).Zum Glück, heute die VF angeschmissen,weil ich zum Tanken fahren wollte in Vorbereitung meiner Harzrunde morgen und was höre ich?Ein Motorgeräusch, was eigentlich nicht zu meiner VF passt.so ein richtiger harter metallischer Schlag.War 17.30Uhr.Ich gleich die Werkstatt wegen Hörprobe angerufen und hin(15 min.).Der Meister meinte ,es stimmt wirklich was nicht.Es es nicht das Normalgeräusch und empfahl die Reise vorsichtshalber nicht anzutreten.Könnte was mit der Steuerkette sein.Also nächste Woche in die Werkstatt.Soll kein großer Eingriff sein.Mit Saisonkennzeichen wäre es nicht gegangen. :roll:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 30. Okt 2005, 20:31

Hallo WolfC,



ist dieses Geräusch gut im Standgas zu hören und besonders wenn das Motorrad auf eine Seite abgestellt ist ?



Steuerkettenprobleme mach sich eigentlich merh durch einraselndes Geräusch bemerkbar.



Der Berti hatte schon mal ein solches Problem. Schicke ihm doch mal eine Mail...



Gruß



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

abeit?? wat´n dat?

Beitrag von v4jo » 30. Okt 2005, 23:26

so leute...

wer nun noch mal rann will...



ich fahr montag gegen 9uhr eine mittlere eifelrunde.

wer,wie wo, was und wielange??

PN ,die ruf ich mo. noch mal ab unddann treffen wir uns irgendwo.



cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

geschafft

Beitrag von v4jo » 29. Mär 2006, 14:10

hi ihr..

achtung achtung.....

die weicheier sind bald wieder unterwegs!!! :shock:

ich heisse euch,die wintertaugichen herrschaften ,herzlich willkommen zurück im leben :oops:



falls ihr es vergessen haben solltet, ab samstag dürft ihr 4-10 nummernschildbesitzer auch wieder fahren....



cu jo 8)

nicht immer alles so genau nehmen
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 29. Mär 2006, 17:17

Prinz Riffelblech... altes Mehlauge watt is denn mit Sonntach mit Dir hä :?: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

es ist soweit

Beitrag von v4jo » 29. Okt 2007, 19:20

hi ihr knusperkekse....


bald ist es wieder soweit.
01.11.2007

die weicheier müssen ihre mofas einmotten.
ich fahr den winter...haha ,winter.... durch!! 8) 8)
wer kommt mit?
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Weicheier

Beitrag von Käseecke » 29. Okt 2007, 21:01

Hallo Jo

Kann auch das ganze Jahr fahren,aber gebe zu dann nur wenn es trocken ist. :oops:

Gruss Heike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 30. Okt 2007, 08:58

@Jo

Ich könnte auch das ganze Jahr fahren...Hupe sagt aber immer: Papa inne Garage gehen oder Papa komm spielen oder....oder...oder...

Daher ist mein Motorrad in den letzten Monaten immer sauber, bzw. nur von einer Staubschicht bedeckt.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

..

Beitrag von sumos_weib » 30. Okt 2007, 18:36

8) Trocken und Kalt?-kein Problem mein Knappe! ;)

magnax2

saisonkennzeichen

Beitrag von magnax2 » 2. Mär 2008, 15:16

Hi@all ;)

Gibt es bei euch Germanen denn ne Saison für Kennzeichen :roll:

wir hier im sonnigen Süden fahren auch mal ohne Kennzeichen :mrgreen:

bzw. auch ausserhalb der Saison mit Kennzeichen :mrgreen:

kennzeichnet uns das jetzt :lol: 8)

@Guntram, sag du mal was dazu 8)

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 2. Mär 2008, 22:20

Hallo Gerald :!:
Die haben nur eine Saison egal ob Sommer oder Winter,Winter oder Sommer es gibt keine Zwischensaison so wie bei uns ;)
Aber Saison -Kennzeichen haben sie schon :mrgreen: 3Schwarze Punkte-auf Gelben Grund 8)
lg guntram

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2602
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 3. Mär 2008, 01:44

Hey Ihr Ösis!

Was 'ne Saison ist, das solltet Ihr doch am besten wissen: Ihr seid doch die Erfinder der Skisaison, auch wenn man während dieser Saison überteuert auf dem Dreck hangabwärts rutschen muss ...
(Habe neulich in Sölden 46 € für nen Tagespass gelöhnt).

Und ohne Nummerndaferl fahren ist wie unter dem Drehkreuz am Lift durchtauchen: iregendwann ham's di am Schlawittel ...

Nix für ungut!

Oberbazi

magnax2

sowas

Beitrag von magnax2 » 3. Mär 2008, 15:06

Hallo Oberbazi :lol:

Selber schuld wenn du nach Sölden :o schifahren gehst, wenn es doch inKärnten viel schöner ist :lol: 8) und du noch dazu uns

Magnaten als Schilehrer haben könntest :mrgreen: :mrgreen:

Mit deinem Hangabwärstsrutschen(wasn Wort :roll: )

wäre es dann bald vorbei :P

könntest den Bode konkurrenz machen dann bald mal :mrgreen:

Guntram hilft mir da sicher dabei 8)


Grüße Gerald


PS:46 Eier ist ganz schön heftig, hier in BKK löhnst du 36 Euronen

für die Tageskarte, mehr Apreski aber sicher in Sölden!! :oops:

kommste in unser Hotel, kriegste noch mal nen besseren Preis :mrgreen:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 3. Mär 2008, 21:08

Gerald,Hi ;)
Wo kann ich Dir helfen :?: beim Kassieren(macht 18 für jeden )
Hangrutschen im Dreck ist schon Teuer einen Hunderter(50 für jeden)
Ich seh schon wir haben den falschen Job,Gerald :!: :mrgreen:
Auf nach Sölden :!: :evil:
Das Motto,dort denen ziehen wir die Unterhose aus :oops:
Unser Motto, ;) mach Urlaub bei Freunden,und das Schifahren hat bei uns noch jeder gelernt auch in BKK :-D :-D
lg guntram

magnax2

recht hast!

Beitrag von magnax2 » 4. Mär 2008, 15:35

Du, Guntram :lol:

super Schnee jetzt hier bei uns :lol:

Dreckrutschen ist abgesagt :mrgreen:

Preise für die Tageskarte werden wir erhöhen müssen ;)

Gruß Gerald 8)

magnalady

Egoisten

Beitrag von magnalady » 4. Mär 2008, 22:07

Hey Gerald und Guntram!
Ihr seit ja richtige Egoisten :twisted:
Schickt doch den "Oberbazi" übern Arlberg damit ich auch mein Taschengeld aufbessern kann 8)
Dreckrutschen ist auch hier nicht möglich.....der Dreck ist unter einen schönen Schneedecke versteckt ;) :mrgreen:
und ein paar Schwünge im Pflug kann ich ihm auch beibringen :-D :roll:

l.g. Michi

Tigerpitsch

Egoisten

Beitrag von Tigerpitsch » 5. Mär 2008, 00:00

Heile Michi :!:
Wegen Einschulung Der Terroristen aus dem Norden, ist ein Besuch in Kärnten unbedingt notwendig :!: ;) Nur hier erlernst Du den Umgang mit den Gemeinen Germanen :!: In Sölden ,oder am Arlberg(Lech ,Zürs,Stuben St.Anton)Logiert schon die höher Entwickelte Schicht :roll:
In Kärnten lernst Du alles von Grund auf.Eine Saison in Kärnten(bei Gerald und Du bist der Perfekte Raubritter/in)
:!: ;) Glaubst nicht :?: Warum sind so viele Kärntner in Tirol oder Vorarlberg :?:
Wegen den Skihasen :?: Falsch, die haben wir in Kärnten auch.
Wegen den Magna Hasen :?: Falsch, es soll auch in Kärnten 2.geben
Also 1 bis 2 Tage in Kärnten, am besten beim Harley Treffen(Grundkurs)
:mrgreen:
bei bestehen der Prüfung ,könnten wir ins Geschäft kommen :lol: :lol:
lg guntram
Ps.:Warten wir die EM ab,sollten sie früher die Heimreise antreten Können wir uns das Taschengeld in die Haare schmieren :evil: :evil:

magnax2

?????????????????

Beitrag von magnax2 » 6. Mär 2008, 12:58

Hallöchen Guntram :lol:

christiane will jetzt sofort wiisen wer der 2. Magnahase in Kärnten ist ;)

oder ob sie die 2. :? sein soll :mrgreen:

Auf jeden Fall will sie das geklärt haben :mrgreen:

mir wurscht, hauptsache Magna ;)

Grundkurse bei mir, wie du schon sagtest ;) :roll:

Ciao, Gerald

magnax2

osterhase

Beitrag von magnax2 » 6. Mär 2008, 13:06

@cu jo!

Zum Thema Weicheier wollen wir dir noch sagen,

uns bringt der Osterhase ;) nur Harte Eier 8)

Also, für uns kein Problem, son weichE :mrgreen:

Geraldi

magnalady

Grundkurs????

Beitrag von magnalady » 6. Mär 2008, 23:10

Hallo Ihr zwei Helden ;)
Na ob ich wirklich kommen soll....zum Grundkurs :?: :roll:
Harley- Treffen ja.....Grundkurs.....weiß nicht :x
Aber ich werd es mir überlegen..... :roll: :roll:
Wir haben so viele Kärntner im Ländle, weil es hier einfach sooooo schön ist (glaub ich mal so) ;) ;) ;)
Vieleicht schaff ich es ja noch, meine bessere Hälfte auf einen Besuch bei euch zu überreden 8)
Zur Unterstüzung und zum "LERNEN" :lol: :lol: :lol:

gaaanz liebe Grüße
Michi

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2602
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 7. Mär 2008, 00:55

Hi zusammen,

tschuldigung, ich war auf Dienstreise, deswegen ruhte der See ...

Na denn: das mit dem Hotelaufenthalt in Kärtnen klingt ja nicht so ganz verkehrt. Schick mir doch mal einen Hyperlink Deiner Homepage, Gerald.

Das mit dem Dreckrutschen war natürlich etwas übertrieben: nur unten in der Talabfahrt war's ein bisschen faulig, ist schon auszuhalten. Übernächste Woche fahre ich in Bormio (It) - das ist hoch genug und aktuell super präpariert weil da ja jetzt dann worldcup ist.
Und da sind wir schon im Thema: Ihr wollt mit das Skifahren beibringen? - Wenn Ihr Euch da mal nicht übernehmt! :lol:
Manche sind unverbesserlich :mrgreen:
Übrigens fahre ich schon Umsteigeschwung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und ein paar andere auch noch :P

Liebe Grüße

Oberbazi

magnax2

Schwung

Beitrag von magnax2 » 7. Mär 2008, 07:35

Hi Oberbazi!

immer auf den aktuellsten Schauplätzen, hmm ;)

also Umkehrschwung :o wenn du Einkehrschwung meinst, den kenn ich gut :lol: gibt hier im Kärntnerland viele Möglichkeiten 8)

Hotel: ronacher.com, diepost.com
schau mal rein

@Michi :lol:

was gibts da zu überreden :? will er nicht-bleibt er zu Hause :mrgreen:

Guntram, sag du was dazu :idea:

Grüße Gerald

magnax2

Adresse!

Beitrag von magnax2 » 8. Mär 2008, 12:01

Hi Manfred :-D

Komme mit der PN nicht durch :?: schick mir bitte deine Mail-Adresse :lol:

Grüße,

Christiane und Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 9. Mär 2008, 22:11

hallo miteinander!

nein, ich bin nicht michi, ich bin ihr holder göttergatte, oder kurz einfach "göga" oder für alpenbiker (www.alpenbiker.eu) oder viller (www.deauville.at) einfach "Grazer"...

heuer wird wegen frankreich-tour und toy-run (www.toyrun.at) eher nix mit hd-treffen in faak, es sei denn ich gewinne noch im lotto (wobei, zumindest einmal sollte ich doch dafür auch deppensteuer zahlen, oder nicht???), aber für 2009 hat mich die holde maid ja schon bekniet und gedroht, ich müsse sonst den heckfender ausbauen und umschnipseln, damit man den gummi besser sieht...

der anbau der seitenkoffer und der zugehörigen halterung hat mich schon genug nerven gekostet, also hab ich mal vorsichtig zugesagt... wenn euch ein v2 nicht stört...

und abgesehen davon, ich denke, es ist österreichweit ja bekannt, welche haßliebe kärntner und grazer für einander hegen... :lol:

aber angeblich gibt es ja auch nette kärntner... von wienern weiß ich das ja schon... :lol: :-D :lol: 8)

euer inkognito-grazer mit seiner ollen plastik-kiste, einer 650'er ville... ;)

Antworten