1.Mai Reifen verblasen

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Joop

1.Mai Reifen verblasen

Beitrag von Joop » 12. Mai 2010, 18:47

soooo habe meinen Reifen nun am 1.Mai verblasen :twisted: :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=H5n7ugQrUKs
neuer liegt schon in der Garage ;)

Motorralf

Re: 1.Mai Reifen verblasen

Beitrag von Motorralf » 13. Mai 2010, 00:56

assi ;)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: 1.Mai Reifen verblasen

Beitrag von v4jo » 13. Mai 2010, 09:00

gibt schon spinner ;) aber jeder wie er will
WER braucht schon BMW,wenn....?

josch

Re: 1.Mai Reifen verblasen

Beitrag von josch » 17. Mai 2010, 22:05

@Joop: Abgesehen davon dass so eine Aktion mitten im Wohngebiet - ähm - sagen wir mal - sozialpsychologisch von zweifelhafter Qualität ist, beneide ich dich jedenfalls um deine schmerzfreien Nachbarn.

Prinzipiell hätte ich zwar auch nicht übel Lust, dem Typ von nebenan, der die Baugenehmigung für meinen Carport verhindert hat, demonstrativ einen Smiley vor die Tür zu malen, aber hier im piefigen Vorstadtkaff hätte ich wahrscheinlich schon vor Halbkreis die Freunde und Helfer der Obrigkeit am Hals. Und die verstehen Spaß völlig anders. Würden vermutlich ein Lied singen von grobem Unfug, übermäßiger Straßenbenutzung, Sachbeschädigung, Lärmbelästigung, Umweltverschmutzung und vielen Paragraphen mehr - der vermutlich auch von dir in der Fahrschule auswendig gelernte §1 StVO ist da nur die kleinste Nummer. Was alles im Zuge der grassierenden Feinstaub-Hysterie nochmal verschärft illegaler - und damit teurer - werden dürfte. Also verkneife ich mir so einen Stunt lieber. Ausserdem hätte ich keine Lust, hinterher jede Menge Gummischmonz vom Bock zu kratzen, dazu wär mir die Magna einfach zu schade. Hoffentlich hast Du damit auch Spaß gehabt, es sei dir gegönnt...

Antworten