Reifen...

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Reifen...

Beitrag von v4jo » 24. Sep 2004, 11:09

hi ihr...

Hab soeben meinen neuen satz reifen(ME880) bekommen, in internet bestellt bei www.mopedreifen.de nur 213,-EU

den tip hab ich von präsi UWE :) bekommen. ab einem gesammtwert von über 100EU ist der transport schon mit drin.

jo 8)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 27. Sep 2004, 21:19

Hallo v4jochen

das ist ein sehr guter preis, wenn man die möglichkeit hat sie bei einem anderen montieren zulassen. übrigens uwe ist nicht mehr der präsi der magna ig. :? :?
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten