Auspuffsound

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
steffen

Auspuffsound

Beitrag von steffen » 26. Aug 2005, 13:36

Hallo,

vor längerer Zeit habe ich irgendwo Hinweise zum Umbau (Dämpfereinsatz) der Orginalanlage gelesen, weiß aber absolut nicht mehr wo? Ich kann mich an Hinweise erinnern, daß man nur 2 Tröten umbauen soll, würde reichen. Wenn ja welche 2 ???



Gruß :roll:

Achim

Beitrag von Achim » 26. Aug 2005, 14:49

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaube es waren die oberen.

Mit der Suchfunktion habe ich unter Tipps und Tricks - Optic Tuning der Karre die Beschreibung mit dem Ausbohren der Nieten gefunden.



Gruß

Achim

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Auspuffsound

Beitrag von RGraefen » 17. Sep 2005, 15:50

Hallo,



versuch's mal hier:

http://www.magnariders.com/html/TipTric ... ffler.html



Gruß, Robert
Zuletzt geändert von RGraefen am 17. Sep 2005, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Pitter

Auspuffsound

Beitrag von Pitter » 17. Sep 2005, 17:02

Hallo Steffen :lol:



du hast Recht - ich habe schon mal in diesem Forum Beschrieben, wie man kostengünstig einen Vernünftigen Sound hin kriegt.

Warum dieses so Versteckt ist weiß ich nicht.



Schaue einfach unter Tips und Tricks - Titel: Optic tuning der Karre :o :?: :idea:



Gruß

Pitter

Antworten