Blinkerschalter

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Maddin

Blinkerschalter

Beitrag von Maddin » 29. Aug 2009, 22:04

Servus zusammen,

mir ist der Blinkerschalter abgebrochen. Nun hab ich mal beim Händler nachgefragt - da gibt's nur den Lenkschalter links komplett für sowas um die 150€ + Steuer. Des kanns ja wohl net sein, wenn nur so ein kleines Teil verreckt ist.
Ich hab schon alle möglichen Teile-Händler angeschrieben und das Netz durchsucht, aber ich find leider nix.
Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich mein Mopped mit weniger Geld (Zubehörteile ??) wieder zum blinken bekomme??

Danke und Gruß auf Franken

Maddin

magnax2

Re: Blinkerschalter

Beitrag von magnax2 » 30. Aug 2009, 08:06

Hi maddin 8)

Da wir den lenker von Christianes magna umgebaut haben, sollten im Keller eigentlich noch Schaltarmaturen rumliegen :| :mrgreen:

Was biste bereit zu löhnen, wir einigen und schon ;) :oops:

Lg.
Gerald

Maddin

Re: Blinkerschalter

Beitrag von Maddin » 30. Aug 2009, 11:09

magnax2 hat geschrieben: Da wir den lenker von Christianes magna umgebaut haben, sollten im Keller eigentlich noch Schaltarmaturen rumliegen :| :mrgreen:
Das ist ja fein ;) --> hast a PN

magnax2

Re: Blinkerschalter

Beitrag von magnax2 » 30. Aug 2009, 16:46

Und du auch :mrgreen:

magnax2

Re: Blinkerschalter

Beitrag von magnax2 » 5. Sep 2009, 08:21

Hi Martin :-)

Wie schaut's aus :?:
Hat es geklappt, ist die Post angekommen :|
Stell mal ein Bildchen rein von deiner Dicken(die Magna mein ich ;) )so kann ich mal kontrollieren ob die Schalter
richtig angebaut sind :roll: ;) :mrgreen:

Lg. Gerald

Antworten