Gepäckträger/ Solorack gesucht & Reifen

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Blackmagnashadow25

Gepäckträger/ Solorack gesucht & Reifen

Beitrag von Blackmagnashadow25 » 27. Jul 2009, 20:39

Hallo,

ich suche dringend für meine RC43 einen chicken Solorack.
Satteltaschen mag ich nicht,einen häßlichen Gepäckträger welcher hinter dem Brötchen montiert wird habe ich(fahre aber lieber ohne Brötchen,also solo).
Also suche ich um meine Gepäckrolle und mein Zelt etc hinter mir schön befestigen zu können nen schönen Solorack.
Kann aber leider nirgends (üblichen Läden,Kataloge und Internet) für mein Moped so was finden(für alle Anderen schon).
Hat jemand ein Tipp wo ich mal schauen könnte oder muß ich mir so ein Teil etwas maßanfertigen lassen?

Habt Ihr auch noch Tipp's wo es günstig neue Reifen gibt (und welche ,außer die Dunlop) im Großraum Dortmund ?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.....

Blackmagnashadow

Grazer

Re: Gepäckträger/ Solorack gesucht & Reifen

Beitrag von Grazer » 28. Jul 2009, 15:38

wir haben bei michi's magna das soziusbrötchen durch das stinknormale HG-solorack ersetzt, einzig an der fahrercouch mußte die halteplatte vom soziusbrötchen etwas "deformiert" werden, daß das rack montierbar war... schlußendlich sieht es recht gut aus, weil die halteplatte vom rack nun unter der couch verschwindet und etwas elastisch aufgehängt ist... und jetzt ist die hundebox drauf, also is wieder nix mit foto... ;)

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger/ Solorack gesucht & Reifen

Beitrag von ernie » 29. Jul 2009, 16:10

Hallo Blackmagnashadow
wir haben ein Solorack bei der Firma Honda Hilbk in Münster im August 2006 gekauft. Ich weiß leider nicht den Hersteller. Aber Du könntest ja mal klären, ob das Solorack Bestell Nr. 611108 heute noch lieferbar ist. 0251 2109392 ist die Telefonnummer. Der Preis war allerdings nicht unbedingt günstig. Euro 222,00 .
Ich hoffe Dir geholfen zu haben
Gruß
Ernie
That´s life

ZZ-TOP

Re: Gepäckträger/ Solorack gesucht & Reifen

Beitrag von ZZ-TOP » 29. Jul 2009, 19:27

Hab einen Von Kawasaki,eigene Halterung aus VA un fettich Und kann Packtaschen druff packen.Kannste Dir ja auf unserem Sommerfest mal anschauen
Bild 051 aA.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten