es muss einer da sein

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Richi07

es muss einer da sein

Beitrag von Richi07 » 14. Jul 2009, 09:57

Ich bin auf der suche nach dem Luftfilter, kann den aber nicht an den üblichen orten finden. Bei meiner VN 750 und/oder 1500 war der unter den seitenchromdeckeln die wie ne Brotdose aussehn. Aber wo ist der bei der Magna?
Im Benutzerhandbich konnte ich auchnix finden.
Ist ne doofe Frage, gelll.
Aber ich weiß, es muss einer da sein LOL :mrgreen:

ZZ-TOP

Re: es muss einer da sein

Beitrag von ZZ-TOP » 14. Jul 2009, 10:09

Unterm Tank,und dann unter dem Rahmen.Alle kleinen Schrauben raus und mit etwas gefummel hasse ihn dann.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: es muss einer da sein

Beitrag von RGraefen » 14. Jul 2009, 11:16

Hallo Richi,

WHB Seite 3-5, Sitzbank ab, Tank ab, Seitendeckel ab, Luftführung abziehen, Deckel aufschrauben, dann liegt er vor Dir. Nimmst Du einen K&N, hasst Du die nächsten Jahre Ruhe. Wegen des erhöhten Luftdurchsatzes empfiehlt sich aber mit dem Wechsel auf K&N auch die Vergasereinstellung neu vorzunehmen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Richi07

Re: es muss einer da sein

Beitrag von Richi07 » 14. Jul 2009, 19:42

uhhhhh tank ab um an den lufi zu kommen? vergaser einstellen?
uffff wie soll das denn gehn?
hab ja nichtmal ein whb.
aber danke für die schnelle antwort
Grüße
Richi

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: es muss einer da sein

Beitrag von RGraefen » 14. Jul 2009, 21:56

Hi Richi,

Tank ab ist kein Problem, fast schon eine Standardübung. Aber irgendwann ist auch deine Magna fällig zum Ventile einstellen. Dazu gehört Vergaser einstellen und synchronisieren. Und das ist der ideale Zeitpunkt zum Luftfilterwechsel.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten