Benzinhahn

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
WaWo

Benzinhahn

Beitrag von WaWo » 17. Aug 2005, 16:55

Bin seit kurzen stolzer Besitzer einer Magna BJ 94. Leider war keine Betriebsanleitung dabei. Kann mir bitte jemand von Euch sagen, wie die Stellung des Benzinhahns für Normal und Reserve ist. Nehme an Mitte ist geschlossen. Ist Reserve nach vorn oder hinten. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Tigerpitsch

Benzinhahn

Beitrag von Tigerpitsch » 17. Aug 2005, 18:47

Also bei meiner Sumsi ist das so! :o Ich stehe vor Ihr,also auf der Seite wo man die Gänge schalten tut,(nicht auf der Seite wo man Bremsen tut).Da sehe ich ein unscheinbares kleines rädchen welches man bewegen kann,nach links oder rechts wie es einembeliebt ich würde das nach rechts tun(da es einem hilft sich nach vor zu bewegen) man kannes auch nach unten stehen lassen (hilft beim Sparen bei denSpritpreisen) :twisted: :twisted: oder nach links drehen hilft auch beim Sparen. :) rechts offen,nach unten geschloßen,nach links reserve lg guntram

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

dreh

Beitrag von v4jo » 17. Aug 2005, 20:20

hi...

genau!!!! 8)

wenn du auf der kiste sitzt, ist die reservestellung am hahn gegen die fahtrichtung....

steht das fähnchen sorglos im wind, so merk ich mir das immer, musst du noch keine tanke aufsuchen.



cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 18. Aug 2005, 07:15

... und bei meiner ist es sogar angeschrieben :o
Servus aus München

Wolfgang

Antworten