harley fender an rc43 - eintragen?

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
weassl

harley fender an rc43 - eintragen?

Beitrag von weassl » 18. Mai 2009, 23:24

servus... würde gerne den heckfender der harley fat bob bei mir dran bauen... hab das diese woche an einer rc43 gesehen. jetzt zu meiner frage... muss ich den eintragen lassen... 10 leute gefragt, 10 verschiedene meinungen gehört. darunter waren auch verschiedene TÜV mitarbeiter. mfg

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: harley fender an rc43 - eintragen?

Beitrag von RGraefen » 19. Mai 2009, 08:38

Moin,

keine Ahnung, aber mich würde interessieren, wie sich die Optik ändern würde, da (nicht nur) für mich der Original-Heckfender nicht das Optimum darstellt, soll heißen doof aussieht. Hast Du eine Zeichnung oder ähnliches?

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

weassl

Re: harley fender an rc43 - eintragen?

Beitrag von weassl » 19. Mai 2009, 16:47

ne ich habs auch nur gesehen... den fender hab ich bei ebay gefunden...


http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-HARLEY-HECK ... 2|294%3A50

Antworten