Lichtmaschine und Regler

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
skyrider65

Re: Lichtmaschine und Regler

Beitrag von skyrider65 » 6. Jun 2009, 15:47

na da schau her -- Biken & Segeln :). Da kann ich auch mitredn .... Obwohl das mit LiMa nix zu tun hat :)
18m² SportCat liegt in BellaItalia CatSchin seit 5 Jahren - Video gefällig: http://www.youtube.com/watch?v=kuVAGouV-M4

Hotte

Re: Lichtmaschine und Regler

Beitrag von Hotte » 7. Jun 2009, 13:20

also mit dem Segeln hab ich es nicht so,vielleicht später mal, muss auf dem Wasser genau so abgehen wie auf dem Bik.
5.50 Glastron mit 140 PS nur Fliegen ist schöner.
Aber genug jetzt ich will ja endlich los, bis in 4 Wochen.
Gruß Hotte

Jörg Behrendt

Re: Lichtmaschine und Regler

Beitrag von Jörg Behrendt » 5. Aug 2009, 21:57

Nachtrag zum Regler,

hallo Fans
habe mir mal eure Geschichte mit der Lichtmaschine und den Regler durchgelesen ;) ;)
Es war ja spannender als jeder andere Film. :lol: :lol: :lol: :lol:
Hut ab Hotte, dass Du nie aufgegeben hast und über diese Plattform Hilfe bekommen
hast. :-D :-D :-D :-D :-D
Bin noch neu in euern Forum aber Brandenburg läst Grüssen.
Linke Hand zum Gruss

Jörg

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Lichtmaschine und Regler

Beitrag von Achilles » 5. Aug 2009, 22:44

:-D Hallo Jörg. Ein herzliches Willkommen und schön, das dich unsere Beiträge so faszinieren :mrgreen:
Also - hier werden Sie immer geholfen - irgenwie geht alles 8)
Und wenn du Lust hast: letztes Augustwochenende Sommerfest in Hünxe - na da wird dir erst mal geholfen :mrgreen:
Schönen Abend noch
@Hotte: Wann sehen wir uns mal? Haben ja Urlaubstechnisch einiges auszutauschen :lol:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hotte

Re: Lichtmaschine und Regler

Beitrag von Hotte » 7. Aug 2009, 20:02

Hallo Waldi (Achilles), wenn alles klappt werde ich am 16. zum Frühstück kommen.
aber im Moment bin ich bei meinem Neffen voll eingespannt er baut sein Haus um.
Morgen wird Beton gegossen und dann brauch erstmal eine Erholungspause.
Ach ja am Sonntag bin ich bei meinem Sohn in Ka-Li wenn was wichtiges ist sag bescheid.
Gruß Hotte

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Lichtmaschine und Regler

Beitrag von Achilles » 7. Aug 2009, 22:31

:-D Zum Frühstück werden wir wohl nicht können. Sehr gute Freunde sind zu Besuch. Aber So nachmittag kannste ja mal vorbeischauen :-D
Sicherheitshalber kannste ja anrufen ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Jörg Behrendt

Re: Lichtmaschine und Regler

Beitrag von Jörg Behrendt » 9. Aug 2009, 19:03

Hallo Achilles,
am 28.08.haben wir gerade Inventur und damit Urlaubssperre.Mein Urlaub ist gerade vorbei. :x :x :x
Aber im nächsten Jahr werde ich mal versuchen zu Euch zu kommen. :lol: :lol: :lol:
In euren Verein ist noch ein Mitglied aus berlin (V-Agent)Ich versuche mal mit Ihm Kontakt aufzunehmen.
Linke Hand zum Gruss.
jörg

Antworten