scheinwerfer umbauen

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Gast

scheinwerfer umbauen

Beitrag von Gast » 31. Jul 2005, 00:14

hallo leutz.

ich habe mir vor kurzem einen endgeilen scheinwerfer bei ibäh gekauft.

jetzt wollte ich das teil umbauen und musste leider feststellen, das der originalscheinwerfer als aufbewahrungsort für jede menge kabel benutzt wird :evil:

hat jemand eine idee, wo man die kabel unterbringen kann, da das neue teil zu klein dafür ist.



grüsse von hondark

Achim

Beitrag von Achim » 31. Jul 2005, 13:21

Hi,

das Problem hatte ich auch, als noch Doppelscheinwerfer montiert waren.

Ich hatte damals einen Knäul aus dem Kabelsalat gemacht und einen dicken, schwarzen Schrumpfschlauch drübergezogen. Föhn draufhalten - fertig. Ist sauber und einigermaßen Spritzwassergeschützt.

Der schwarze Klumpen hängt dann zwischen den Standrohren und sieht aus als gehörte er da hin.

Von schwarzem Isolierband kann ich in diesem Zusammenhang nur abraten. Die eklige Klebe bekommst Du nie wieder von den Kabeln runter.



Gruß aus Köln



Achim

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 1. Aug 2005, 06:47

Hinter den beiden kleinen schwarzen Steuerkopfabdeckungen ist jede Menge Platz - naja, wenigstens für die Kabel und Stecker reichts :lol:



Muss man halt ein wenig fummeln, und vorher den Tank abnehmen :o
Servus aus München

Wolfgang

Antworten