Lenkerhalterung Maße

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Thunderbolt

Lenkerhalterung Maße

Beitrag von Thunderbolt » 19. Nov 2008, 17:10

http://www.hein-gericke-store.com/wShop ... ng&x=0&y=0


Hallo Leute,

Möchte gerne obere Lenkerhalterung an der RC43 Magna montieren, weiß aber nicht ob sie paßt.
Da mein Motorrad zur Zeit 500km von mir entfernt ist kann ich das leider auch nicht überprüfen.

Ich bräuchte Eure Hilfe um die mittigen Abstände der Schrauben (vertikal und horizontal) der original Lenkerhalterung zu erfahren.
Diese würde ich dann im Laden direkt mit dem besagten Teil vergleichen.
(wir haben doch 22mm Lenker, oder?). Natürlich gebe ich Euch Bescheid ob die Maße dann stimmen.

Vielleicht gefällt die Halterung ja dem einen oder anderen auch.

Gruß

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 19. Nov 2008, 18:30

:!: Soweit ich weiß :!: hat die Magna immer in der Lenkeraufnahme 1" (25,4 mm) Durchmesser. Ich glaube aber es gibt einige die dann eine Verjüngung auf 22 mm für die Schaltereinheiten haben. Das ist jedoch für Dich dann recht uninteressant denn in der Mitte haben sie immer 1".

Gruß
Dennis

Thunderbolt

Beitrag von Thunderbolt » 20. Nov 2008, 11:05

Hallo Dennis,

Ich habe keinerlei Änderung des Lenkerdurchmessers in Erinnerung,
aber jetzt wo Du es erwähnst fällt mir ein daß der Vorbesitzer einen Fehling Lenker montiert hat.

Kann jemand bestätigen daß der Originallenker (also auch die Halteschellen des Lenkers) in dr Aufnahme 1 Zoll Durchmesser haben?

Gruß

mirc4
Beiträge: 87
Registriert: 25. Feb 2007, 23:32
Typ, RC09, RC21 usw.: 2xRC43

Beitrag von mirc4 » 20. Nov 2008, 12:41

Hallo,
mein Lenker und die Aufnahme an den Risern meiner beiden RC43 Bj. 93 und 95 sind definitiv 1 Zoll. Neue Riser siehe Fotoalbum.

Die Abildung von HG ist eine 535Virago die hat einen 22mm Lenker.
Zu prüfen wäre eh noch der Abstand der Riser.

Gruß

mirc4

Thunderbolt

Beitrag von Thunderbolt » 22. Nov 2008, 16:53

Hallo,

Ok wenn der Lenker 1 Zoll ist dann paßt das Teil ja eh nicht.
Ich Danke Euch für die Info.

Gruß

Antworten