Hiiieeeelffffäääääää,mein Auspuff is zu LEISE

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
ZZ-TOP

Hiiieeeelffffäääääää,mein Auspuff is zu LEISE

Beitrag von ZZ-TOP » 14. Nov 2008, 17:42

Hoi Leute
Ich möchte gerne das meine DICKE nur etwas "lauter" wird.Aber da ist folgendes Problem: Silver Tail Anlage,hinten drinn sowas wie ne Kappe auf ner Gewindestange damit mann die eigentliche Dämmung wohl nicht entfernen kann.Der Schweispunkt dürfte das kleinste Übel dabei sein.Da ich ja weiss das es hier Kluge Köpfe gibt ( SCHLEIM ) :lol: Wollte ich mal fragen ob einer ne Idee hat um mein Probl. zu lösen
Vielen Dank schon mal

MfG
ZZ-TOP

( Jürgen )

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 14. Nov 2008, 19:23

Hallo Jürgen,

die Silvertail ist an sich klanglich schon besser als das Erstausrüsterteil, im Laufe der Jahre wird sie auch immer deutlicher hörbar, sprich der Inhalt verflüchtigt sich wohl.
Das Endrohr ist zweigeteilt, die Kappe auf der Gewindestange ist eine Schraube, die sich ganz normal lösen läßt, und danach zerfällt das Endrohr in zwei Teile.
Grüße, auch an Deine Nachbarn :mrgreen:

Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

ZZ-TOP

Beitrag von ZZ-TOP » 14. Nov 2008, 20:23

Hi Robert
Jo mit der Mutter is schon klar,aber vor der sitzt wie gesagt so ne art Metallkappe,ich denke mal zur Sicherung,und das ist mein Probl. Ich bekom das kagg Ding nich von der Gewindestange.Ich will auch den Auspuff nich komplett ausräumen,nur ein bischen :-D .Wills ja auch so machen das ich wenn ich 2010 zur Dekra muss alles wieder ganz brav und gaaaaanz leise is :lol:
Aber diese dumme Schutzkabbe ärgert mich,Trotzdem danke für Deine schnelle Antwort



MfG
ZZ-TOP
( Jürgen )

Antworten